Unterschied zwischen einer deutschen und einer türkischen familie?:)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Türken wird Ehre, Stolz, Respekt groß geschrieben..man muss sich Ehrenhaft/Respektvoll verhalten, damit man das Gesicht vor den anderen bewahrt, also damit mal keine Schande über die Familie bringt

bei den Deutschen ist es doch nicht SO wichtig

Türken sind Kollektivisten und Deutsche eher Individualisten und haben eine interdependente Selbstsicht.

Sprache, Kultur, Anthropologie, Genetik, Geschichte, Nationalität, Mentalität.

Ja, danke:')

Aber ich meine so genaue Antworten.. Wie die Kultur zu unsere Anders ist zum Beispiel.

0
@JenJen25

kennst du vllt. einen türkischen namen??:'D..

0