Rassimus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich wurde schonmal 75%
Ich noch nicht 25%
Ich habe jemanden deswegen beleidigt 0%
Ich habe nur zuschaut und nichts dagegen gemacht 0%

5 Antworten

Ich wurde schonmal

Ich wurde öfters wegen meiner Sexuellen Orientierung angegriffen, im realen leben bis jetzt nicht obwohl ich sie Öffentlich Zeige aber dafür im Internet wie z.B. Twitter von rechtspopulisten und rechtsradikalen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wurde schonmal

öfters wegen meinem kopftuch zb als ich mal keinen helm beim fahrrad fahren aufhatte hat so nh frau gesagt „auch mit nem scheiß kopftuch muss man einen helm tragen“ oder wurde von mitschülern aus der klasse als bombenlegerin bezeichnet oder hast du überhaupt nen deutschen pass haben die gefragt , aber die haben das mit humor gesagt deswegen nehm ich sowas nicht ernst aber joa

Ich wurde schonmal

Sexismus, Anfeindungen aufgrund meiner Sexualität ,Herkunft und Aussehen alles bereits erlebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Ich wurde schonmal

Ja früher in der Schule. Kinder können grausam sein. Wurde ziemlich gemobbt. Unter anderem wegen meinen schlechten Augen! 😤

Ich wurde schonmal

Ja, weil ich aus China komme --> Schlitzaugen, Hundeesser, Corona-Virus, ...