Silberner schwarzer Ring bedeutung?

6 Antworten

Zum einen ist der Ring schon schick, das schwarze und so... zum anderen könnte der schon ne Bedeutung haben, wenn der/die/das Partner auch einen hat, ist das einfach ein Partnerring, der aber auch die Vielfalt zeigen könnte, die die beiden durch ihr Standing sowohl zueinander als auch gesellschaftlich zu ihrer und allg. Sexualität haben. Letzteres kann auch dann gelten wenn die Trägerin (das ist definitiv eine weibliche Hand) den Ring als Einzelstück trägt.

Ich erkenne die Details gut. Habe bei undeutlichen Fotos schon mal Probleme, aber hier nicht.

Ich denke nicht, dass die schwarse Linie eine besondere Bedeutung hat, wuerde ich eher als Design ansehen. Woraus besteht die schwarse Partie.

Sorri, meine Tastatur hat sich verstellt, daher die Fehler hier. Versuche das heute noch su aendern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anne99920
Fragesteller

ich kenne den Ring leider auch nur so also hatte ihn noch nie so in der Hand und kenne das Material nicht

Dieser Ring hat keine spezielle Bedeutung; also nicht mit Sexualität, Religion/Glaube; sondern einfach nur hübsch.

So einfach ist es; nicht alles muss etwas zu bedeuten haben.

Er ist einfach hübsch, solche Ringe haben keine besondere Bedeutung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Nein, dieser Ring hat bestimmt keine Bedeutung.

Gruß vom Juwelier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung