Warum mögen alle Leute Latinas?

7 Antworten

"alle Leute" halte ich für übertrieben.

Aber als Latina bist Du in Deutschland natürlich eher "exotisch" und entsprechend eher besonders.

Ich find Latinas auch sexy bis geil :)

Ich mag die eher starken Kurven und einfach das exotische. Meist die dunkle Hautfarbe, dunkle Nippel etc.

Die dunklen Augen, meist dunkle Haare.

Latinas sind schon oft heiß : )

Meine Frau hört sowas auch oft, die ist aber Thailänderin. Und ähnliches sagt man auch oft über Italienerinnen, Französinnen, Griechinnen, Russinen usw.

Ich denke, jede Nationalität hat schöne und weniger schöne Exemplare zu bieten.

Latinas sind oft sehr hübsch

adelaide196970  13.07.2021, 16:37

in der frühen Jugend. Leider altern sie schneller.

perobueno  13.07.2021, 17:13
@adelaide196970

Neidisch? Sie laufen wenigstens nicht grau rum, sondern sind auch teilweise in höherem Alter noch sehr gepflegt und hübsch.

adelaide196970  13.07.2021, 17:26
@perobueno

ich bin auch ein dunkler Typ, daher nicht neidisch. Finde aber die Blonden mit guter Figur mindestens ebenso gut.

Nein im Alter sehen Latinos meist nicht mehr gut aus.

vielleicht weil die Leute Südamerika toll finden