Was mögen Männer an Latinas bzw. was zeichnet eine Latina überhaupt aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dunkele Haare, braun gebrannt, prallen hintern..Stimmt mit der Realität nicht immer überein :) Aber man stellt sich eben diese Merkmale vor, wenn männer von Latinas sprechen.

Latinas sind sehr leidenschaftliche Frauen, haben Herz, sind warmherzig, kümmern sich gut um ihre Männer, können kochen, tanzen, sind verrückt und nicht langweilig/ prüde. Natürlich ist das nicht bei allen der Fall. Es gibt ja auch hübsche deutsche Frauen, die wild sind und Herz haben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Melllliiuugg753  13.10.2022, 14:18

kochen ist aber nicht die aufgabe der frau

Ich mag lieber die Naturblonden, mit blauen Augen

Wippich  21.09.2016, 19:27

Lass meine Frau in Ruhe.