Warum stehen so viele Männer auf Latinas?

11 Antworten

Latinas haben etwas exotisches an sich, was sie so anziehend macht.

Lange schwarze Haare, dunkle Augen, etwas dunklerer Teint, schöne Figur solange sie noch jung sind.

Habe mal so eine Latina kennengelernt. Es war eine so hübsche Frau, wie ich so eine zuvor noch nicht gesehen habe. Tanzen mit ihr war wie ein Traum, aber auch anstrengend. Temperament pur.

Doch auch die Latinas werden älter und der Reiz der Jugend schwindet auch bei denen. Es sind eben Momentaufnahmen, die man aber geniessen kann.

Also ich würde es so begründen, dass Latinas exotischer erscheinen als deutsche Frauen, wenn man eben schon so ne Weile in Deutschland lebt, da fallen einem garnicht mal mehr so viele schöne Frauen auf. Aber wenn ich mal wirklich genau überlege gibt es keinen Grund Latinas deutschen Frauen vorzuziehen.

Wo gibt es so viele Latinas in Deutschland
Ich habe bisher nur 1 gesehen die sind richtig selten

Latinas haben eben etwas exotisches an sich, weil sie bei uns eher selten sind.

Lange schwarze Haare, dunkle Augen, schöne Figur, wenn man nur mal auf Äusserlichkeiten achtet.Ihre Bewegungen haben etwas an sich, was man bei unseren Frauen eher so nicht findet.

Aber auch Latinas werden älter und damit schwindet auch der.jugendliche Reiz.

Sie sehen besser aus und sind brauner.

Mir gefallen Latinas sehr, aber das sind nicht die einzigen Frauen die ich schön finde. Ich steh eigentlich nur nicht auf weiße Frauen. :)

Renguees
Fragesteller

Haha. Klar gibt es in jedem Land hübsche Frauen. Aber ich kann dich in dem Punkt verstehen, das Latinas wirklich total hübsch sind und eine deutsche Frau nicht mit ihnen mithalten kann vom Aussehen her. :)

Maserati9173  31.01.2016, 00:02
@Renguees

Deutsche Frauen könnten auch schön sein, wenn sie mehr aus sich machen würden.

dummesweib  23.12.2019, 13:54
@Maserati9173

Ich HASSE diese Verallgemeinerungen, ich "mache" auch was aus mir, es gibt nur genügend von euch Männern die damit nicht umgehen können, so wie "jaaa schmink dich mal nicht so/zieh dies und das nicht an" "wieso" "weil dich dann andere männer anstarren" Blabla gibt so viele die damit nicht umgehen können weiterführend setzen hierzulande viele Männer temperamentvoll mit hysterisch gleich lol