Latinas vs Deutsche Frauen .

Latina - (Frauen, Herkunft) Deutsche  - (Frauen, Herkunft)

8 Antworten

Ich urteile nicht nach Nationalitäten.

Es gibt temperamentvolle Deutsche und auch ruhige Deutsche, genau wie es bei Latinos und den ganzen anderen Menschen auf der Welt ist.

Mensch bleibt Mensch. Jeder unterscheidet sich von anderen.

Nazuga  13.05.2015, 16:42

Totaler Dünnschiss im Bezug zu der Frage.

Mensch bleibt Mensch, aber jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und andere Vorzüge.

Natürlich Urteilst du über "Soziale Gruppen", Unterbewusst, genau weil du ein Mensch bist.

edit: Ich Entschuldige mich, falls mein Kommentar etwas Hochgegriffen rüberkommt. Nicht meine Absicht.

Also an der Hautfarbe  kannst du es erstmal gar nicht festlegen es gibt latinas die Helle haut haben und deutsche die dunkle haut haben. Ich bin halb deutsche und halb latina (argentinien) und ich finde da ich ein extrembespiel mit meiner mum habe, Temperament ist zwar in gewissen Maße gut aber temperament ist nicht immer was gutes Leute 😂 in gewissen Situationen ein kühlen Kopf zu bewahren und meist wesentlich besser als an die Decke zu springen :D!

Ich bin selbst Latino. Grundsätzlich finde ich Latinas attraktiver. Natürlich sind jetzt nicht alle Latinas schön, doch Temperament haben sie alle;) Von der Hautfarbe sind Latinas auch besser, meine Meinung;)

Gute Nacht

stylehippser
Fragesteller

Ich bin auch Latina wollte ja so wissen was anderen Männern so denken.

So spät die Antwort. Aber ich bevorzuge latinas eigentlich in jedem Fall. Mag sein, dass nicht alle so hübsch sind, aber deutsche Mädchen sind so gar nicht mein Fall. Und Latinas bevorzuge ich sowieso am meisten von allen. Also ganz klar latinas.

Ist zwar schon ewig her aber meine Antwort: ich bin selbst ein Latino (Halb deutsch halb paraguay) und mir gefallen Latinas besser. Liegt an der Art und Weise. In meinen Augen sind latinas einfach geselliger als Europäerinnen oder Frauen von anderen Kontinenten. Ist meine Meinung