Vllt nicht wie ein Terrorist aussehen oder so krass ankommen 😂 dann gepflegt aussehen und ja auf Interessen ansprechen usw:3

...zur Antwort

Also bei mir war es so dass es fingern erst nach Sex für mich geil wurde und mein Freund hat micj das erste mal gefingert. Also die ersten Male vorallem mit kalten fingern sind unangenehm und vorallem wenn die Nägel eckig sind xD aber es wird mit der Zeit besser er lernt dich mehr kennen bzw deinen Körper und du lernst es eher zu genießen. Man kommt ach viel leichter durch das fingern;D

...zur Antwort

Also ich bin auch erst mit 19 entjungfert worden und hab mir davor auch wie du so ein Kopf gemacht. Also wenn du der Person wirklich vertrauen kannst beim ersten mal kannst du das machen weil es ist ja wie man weiß sehr intim und du weißt nicht wie du drauf reagieren wirst! !also ich hab doch noch drauf gewartet bis ich mein Freund hatte der mich liebt und und er mich und selbst da hab ich erst nach 2 Monaten zusammen sein okay gesagt 😀 muss aber jeder für sich entscheiden im Endeffekt würd ich sagen mach es lieber mit jemanden den du liebst denn dann ist er automatisch rücksichtsvoller und sanfter zu dir Und es ist tausendmal schöner ^^
So meine Statement dazu :)

...zur Antwort

Also an der Hautfarbe  kannst du es erstmal gar nicht festlegen es gibt latinas die Helle haut haben und deutsche die dunkle haut haben. Ich bin halb deutsche und halb latina (argentinien) und ich finde da ich ein extrembespiel mit meiner mum habe, Temperament ist zwar in gewissen Maße gut aber temperament ist nicht immer was gutes Leute 😂 in gewissen Situationen ein kühlen Kopf zu bewahren und meist wesentlich besser als an die Decke zu springen :D!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.