Vllt nicht wie ein Terrorist aussehen oder so krass ankommen 😂 dann gepflegt aussehen und ja auf Interessen ansprechen usw:3

...zur Antwort

Also bei mir war es so dass es fingern erst nach Sex für mich geil wurde und mein Freund hat micj das erste mal gefingert. Also die ersten Male vorallem mit kalten fingern sind unangenehm und vorallem wenn die Nägel eckig sind xD aber es wird mit der Zeit besser er lernt dich mehr kennen bzw deinen Körper und du lernst es eher zu genießen. Man kommt ach viel leichter durch das fingern;D

...zur Antwort

Also ich bin auch erst mit 19 entjungfert worden und hab mir davor auch wie du so ein Kopf gemacht. Also wenn du der Person wirklich vertrauen kannst beim ersten mal kannst du das machen weil es ist ja wie man weiß sehr intim und du weißt nicht wie du drauf reagieren wirst! !also ich hab doch noch drauf gewartet bis ich mein Freund hatte der mich liebt und und er mich und selbst da hab ich erst nach 2 Monaten zusammen sein okay gesagt 😀 muss aber jeder für sich entscheiden im Endeffekt würd ich sagen mach es lieber mit jemanden den du liebst denn dann ist er automatisch rücksichtsvoller und sanfter zu dir Und es ist tausendmal schöner ^^
So meine Statement dazu :)

...zur Antwort

Lass es auf dich zukommen überstürzt aber nichts wie gesagt du weißt nicht ob sie auf dich steht. Warte auf paar Anzeichen wenn sie körperkontakt aufbauen will oder immer nah bei dir ist ist es eindeutig der Fall. Falls sie mehr auf Distanz geht dann lass erstmal die finger weg, denn So was kann gut und schnell nach hinten losgehen;)

...zur Antwort

Ich kenne das ist bei mir genauso .
Aber da machen wir dann auch immer am Anfang sehr sanft und dann geht's auch und ja ich such auch nach ner Lösung momentan aber ich denke ich bin an sich einfach eng gebaut 😂

...zur Antwort

Also an der Hautfarbe  kannst du es erstmal gar nicht festlegen es gibt latinas die Helle haut haben und deutsche die dunkle haut haben. Ich bin halb deutsche und halb latina (argentinien) und ich finde da ich ein extrembespiel mit meiner mum habe, Temperament ist zwar in gewissen Maße gut aber temperament ist nicht immer was gutes Leute 😂 in gewissen Situationen ein kühlen Kopf zu bewahren und meist wesentlich besser als an die Decke zu springen :D!

...zur Antwort