Ich bin jetzt 18 und hab in dem Bereich bisher auch keinerlei Erfahrungen gemacht, weil ich denke das ich noch nicht bereit dafür bin. Jeder muss selber wissen wann er bereit ist und es sollte auch niemand etwas dagegen sprechen wenn man es schon mit 14, oder so hatte.

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir glaube ich eine Freundin wünschen die bisher keinen Freund hatte, oder zumindest nicht 3-4 Beziehungen. 

Wenn ich ehrlich sein soll, würde ich mich glaube ich auch viel wohler fühlen wenn der Mann schon etwas Erfahrung hatte. Als Jungfrau weiß man ja gar nicht ob man alles richtig macht. Der Mann könnte dann so einem helfen und vielleicht sogar auch die Unsicherheit und Angst einem nehmen.

...zur Antwort
Ich finde die Musik etwas wichtiger als den Film.

Ich persönlich stehe wahnsinnig auf einen guten Soundtrack. Episch, als auch ruhig melodischer und entspannter.

Mir gefällt es auch mega gut das jeder Charakter seinen eigenen Theme erhält. Sobald man die Melodie hört, weiß man um wen es sich momentan handelt.

Ich summe bei der Melodie dann auch gerne mit ^^

...zur Antwort

Ich selber bin auch ein sehr freundlicher Mensch. Allerdings habe ich manchmal auch einen sehr schlechten Tag an dem ich dann mal nicht immer freundlich bin.

Ich begegne häufig Menschen wo ich merke das sie falsch oder verlogen rüber kommen. Oftmals wollen diese Menschen mich ganz lieb um einen Gefallen bitten und in Wahrheit reden sie hinter dem Rücken über einen, oder behandeln dich sogar wie Dreck. Dann machen sie dir Komplimente vor anderen Leuten, damit sie gut dastehen. Also sie tun alles nötige um Achtung vor anderen zu erhalten, aber das wie sie sich dann zeigen ist nur Fassade.

Leider habe ich das Gefühl immer öfter solchen Menschen zu begegnen.

...zur Antwort

Ich glaube das hat jeder mal dass man hier und mal öfters feucht ist. Kann sein das Menschen die noch in der Entwicklung sind das häufiger haben.

...zur Antwort
Kann mein Freund mich zwingen die Pille zu nehmen?

Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem ersten Freund zusammen. Wir haben jedoch noch nicht mit einander geschlafen. Jetzt kommt er aber seit Tagen damit an :" Würdest du mir bitte den Gefallen tun und zum Frauenarzt gehen?". Und das kommt teilweise nicht nur einmal am Tag. Gesagt, dass es nervt, habe ich es ihm aber noch nicht. Heute kam es wieder und ich habe gesagt, dass ich schon einen Termin ausmachen werde. Das hat er mir aber nicht ganz geglaubt und hat dann tatsächlich einen Frauenarzt bei mir in der Nähe angerufen und einen Termin ausgemacht. Jetzt weiß ich nicht, wie ich reagieren soll. Einerseits weiß ich ja, dass es langsam an der Zeit wäre mir die Pille zu besorgen, wenn wir miteinander schlafen wollen. (Ein weiteres Problem : Er ist nicht bereit, Kondome zu benutzen, weil es doch "ohne viel schöner wäre". Er hatte jedoch schon eine Freundin und ob da irgendwas mit Krankheiten lief, kann ich nicht sagen.) Aber andererseits habe ich das Gefühl, dass er sich zu sehr in meine Sachen einmischt. Schließlich ist es doch meine Sache, ob ich mich mit Hormonen vollpumpen lassen will oder nicht. Ich habe einfach das Gefühl, dass er in gewisser Weise über mein Leben bestimmen will. ( geht auch noch um andere Sachen, die jetzt aber nichts zur Sache tun.) Bei meiner Frage geht es nicht einmal darum, die Pille zu nehmen, sondern einfach ums Prinzip. Dass er durch den ausgemachten Termin, mich zwingen will die Pille zu nehmen. Ach ja, und begleiten will er mich natürlich auch. Ich hätte in ein paar Tagen sicher einen Termin ausgemacht, vielleicht hätte ich mich davor ein bisschen gedrückt, da es mein erster Frauenarzttermin ist, aber ich hätte angerufen. Ich weiß jetzt nicht, wie ich ihm gegenüber reagieren soll. Heute nachdem er den Termin ausgemacht hat, habe ich nichts gesagt, aber ich sehe ihn morgen wieder und es belastet mich doch etwas. Soll ich mit ihm sprechen? Er sagt, er liebt mich, dann müsste er es doch verstehen, oder nicht? Soll ich sauer sein? Oder hat er Recht? Tut mir Leid für den langen Text. Ich bin gerade einfach komplett verwirrt und weiß nicht Recht, was ich fühlen soll. Ich hoffe ihr habt einen Rat. Liebe Grüße.

...zur Frage

Boah ich kriege Agressionen wenn ich höre, oder lese das Kerle über das Leben der Frau bestimmen wollen. Zeig ihm das man so mit dir nicht umgehen darf. Zeig ihm das von vornerein das er sich das abschminken kann und wenn er das nicht aktzeptieren ksnn würde ich mich von ihm trennen. Das wäre für dich das Beste. Sowas gibt doch keine gute Zukunft wenn jemand sich so dringend in deine Entscheidungen einmischt.

...zur Antwort

Sowas hatte ich auch mal. Der Junge hat sogar viele andere aus meiner Klasse angeschrieben. Immer mit den gleichen fragen. "Wie gehrs" "was machst du."

Auch wenn es unhöflich erscheint, hab ich das dann immer ignoriert. Viele andere haben das auch gemacht. 

Ich denke es gibt Leute die können sich schriftlich schlechter ausdrücken als mündlich. Gib ihm einfach eine Chance beim Treffen und wenn er dann auch so langweilig ist, musst du einfach Kontakt abbrechen.

...zur Antwort

Vielen Dank für eure Antworten.

Es ist interessant zu lesen wie ihr das so seht. 

Ich bin mir allerdings auch sicher das einige Männer so etwas nur zum Spaß machen.  Eine rein raus Nummer und dann nichts mehr von sich hören lassen. Meiner Freundin ist das passiert und ich habe echt totale Angst das mir das auch passiert. Ich wollte gerne wissen wie Männer das so sehen und habe meine Antwort bekommen. 

Vielen Dank!

...zur Antwort

Das Problem habe ich auch.

Damals war es ganz schlimmes gewesen. Im laufe der Jahre besserte es sich aber. Spreche ruhig öfters und übe jedes Mal lauter zu sprechen.

Irgendwann fällt es dir leichter.

...zur Antwort
Probleme mit meiner Schule! Was soll ich tun?

Hallo liebe Community:

Ich gehe momentan auf einer Förderschule. Bevor hier einige wieder fragen, weshalb meine Rechtschreibung so gut ausgeprägt ist: Ich war damals auf einer normalen Grundschule und habe bereits im Kindergarten lesen und schreiben gelernt. Doch nicht nur, dass meine Noten schlechter waren, als heute, ich wurde auch von den anderen Mitschülern nicht akzeptiert und teilweise gemobbt. Meine Eltern schickten mich daraufhin zur Förderschule. Mit der Zeit habe ich mich jedoch mehr und mehr weitergebildet und meine Lehrer sagen, dass es so gut läuft, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit den Hauptschulabschluss machen kann.

Doch das Problem ist, dass viele meiner Mitschüler ein sehr...naja..."kindliches" Verhalten an den Tag legen. Ich weiß, es klingt arrogant, aber ich habe eben einen anderen Intellekt, einen anderen Humor etc.

Dann gäbe es noch welche, die sehr "anhänglich" sind (einer hat 1000x bei uns angerufen) doch die halte ich auf Abstand.

Selbstverständlich weiß ich, dass sie eben Einschränkungen haben, jedoch komme ich solangsam einfach nicht mehr klar. Wenn wir in der Öffentlichkeit sind, machen sie einen solchen Lärm, dass alle zu uns gucken. Mir ist das sehr unangenehm und ich sage ihnen auch, sie sollen dies bitte unterlassen, doch darauf hören sie nicht. Einige beleidigen sogar mit total kindischen und blöden Sprüchen zurück.

Ich möchte jetzt nicht wie jemand rüberkommen, der sich für etwas bessers hält, auf keinen Fall! Niemand ist besser, als irgendjemand anderes. Dennoch würde ich gerne auch mit Leuten etwas zu tun haben, die nicht ein solches Verhalten an den Tag legen.

Denkt ihr, das ist arrogant von mir? Auch wenn ich es nicht gerne zugebe, so regen mich doch manche auf, zum Beispiel die, die sich für "intelligent" halten, obwohl sie es nicht sind.

"Ich bin schlauer als du!!!!" wenn ihr versteht, was ich meine! :/

Ich werde nach den Sommerferien im Deutschkurs eine Stufe höher kommen, da meine Deutsch-Kenntnisse bereits zu ausgeprägt sind.

Tut mir leid für den langen Text, aber ich würde mich sehr auf euere Antworten freuen! :)

Meine Mutter hat schon versucht, mich auf eine andere Schule zu tun, aber anscheinend kriege ich keinen Platz, oder man möchte mich einfach nicht...

Was soll ich tun? Soll ich es noch aushalten, oder mal mit meinen Eltern überlegen, wie ich auf eine andere Schule komme?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Dieses Verhalten von anderen wirst du auf allen möglichen Schulen finden. Ich ging auch auf einer Hauptschule und da waren meine Mitschüler einfach ... asozial. Asozialer ging es nicht. Ich war auch eine von sehr wenigen die vernünftig war und eher für sich war. 

Da musst du nun mal durch. Das letzte Jahr war für mich sehr schlimm gewesen. Aber ich bin froh es jetzt hinter mir zu haben :)


Das geht alles vorüber.

...zur Antwort

Lass es lieber sein.

Das kann schnell in deiner Klasse rumkommen und die Gesellschaft ist ja so gemein, Homosexuellen gegenüber. Die würden dich dann bestimmt nicht mehr so aktzeptieren. Also solltest du das erstmal in der Schule verheimlichen und den Kontakt zu diesen Jungen vermeiden, bevor du dich noxh mehr in ihn verliebst. Könnte ja passieren das er dir einen Korb gibt und es rum erzählt :s

...zur Antwort

Es scheint so das du mehr auf das Aussehen schaust, als die inneren Werte. Klar. Man hat Vorlieben, aber was nützt denn eine hübsche Frau mit einem miesen Charakter? :)

...zur Antwort

So einen habe ich früher auch mal gefunden im Meer, damals wollte ich ihn mit nach Hause nehmen xD Aber ich durfte nicht

Ich nehme mal stark an das es viele dieser Steine im Meer gibt. Ich kenne mich da nicht so aus, aber schätze mal das solche Steine aus dem Tiefen in Richtung Strand rangespült werden, durch die Wellen.

...zur Antwort

Menschen die nur an sich selber denken und keine Rücksicht auf andere nehmen. Menschen die jemanden im Stich lassen, obwohl derjenige die Ganze Zeit für den anderen da war.

Wenn man ausgenuzt wird von jemanden, hat der andere einen miesen Charakter.

Wenn du das schon merkst das er dich dafür ausnutzt und du nicht kommen willst, dann brauchst du dich nicht schlecht fühlen von daß was er sagt.

...zur Antwort

Es gibt so viele Frauen die sich keine Riesen wünschen.

Mach dir keinen Kopf :)

...zur Antwort

Ich urteile nicht nach Nationalitäten.

Es gibt temperamentvolle Deutsche und auch ruhige Deutsche, genau wie es bei Latinos und den ganzen anderen Menschen auf der Welt ist.

Mensch bleibt Mensch. Jeder unterscheidet sich von anderen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.