Samsung Galaxy tabTouchscreen reagiert nicht mehr?

2 Antworten

Das nützt mir ja nichts wenn schon das Touchscreen nicht mehr funktioniert.

Benutze eine Maus für die Codeeingabe.

Toshiba Tablet geht nicht mehr an.

Habe mir vor ein paar Tagen ein Toshiba Excite Write gekauft, welches ohne Probleme funktionierte. Heute Abend allerdings hing es sich bei einer App auf, und ich musste es mit einem Druck auf die An/Aus Taste über 10 Sekunden ausschalten, nun lässt es sich jedoch nicht mehr anschalten, egal wie lange ich die an/aus-Taste gedrückt halte, es passiert nichts.

...zur Frage

Odys opos Tablet geht nicht mehr an!

Hallo, ich habe ein ody opos tablet und als ich es heute einnschalten wollte,kam nichts.Ich hatte versucht es zu laden aber das hat auch nichts gebracht.Das tablet reagiert nicht mehr!egal was ich mache also es lässt sich nicht anschalten ich habe auch schon den Reset Knopf versucht zu drücken aber das hat auch nichts gebracht der bildschirm bleibt einfach schwarz! was soll ich tun????? MFG

...zur Frage

Tablet blinkt nur noch?

Hallo also mein Tablet ist von Gigaset. Seit heute blinkt es nur noch und lässt sich nicht mehr einschalten. Es blinkt aber nur wenn ich es an den Strom anschließen. Was es vorher nicht gemacht hatt. Da kann ich es auch nicht an machen. Wenn der Stecker draußen ist und ich versuche es einzuschalten zeigt der mir nur an das der Akku leer ist. Kann mir einer da weiter helfen oder kennt das Problem jemand?

...zur Frage

Das Huawei Media Pad M2 10.0 Tablet lässt sich nicht anschalten, was tun?

...zur Frage

Hallo, mein Samsung Tab S2 lässt sich nicht ausschalten, denn Touchscreen reagiert nicht mehr. Habt jemand Erfahrung wie man der Tablet über Tastatur ausmacht?

...zur Frage

Geschirrspüler Bomann GSP776 lässt sich nicht mehr anschalten?

Vorhin habe ich unseren Geschirrspüler angeschalten und er hat eine Weile ganz normal gespült. Plötzlich ging er aus und lässt sich nicht mehr anschalten. Das Wasser steht auch noch drin. Die Steckdose habe ich geprüft. Sie funktioniert ganz normal. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?