Watch_Dogs überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe Watch Dogs zu meinem 17ten Geburtstag bekommen.

Eigentlich ist es lachhaft das es ab 18 Jahren ist. Naja, wobei es natürlich auch mit ballern ist. Ich finde schon das es viel ums ballern gehts und natürlich das hacken. Die Story ist sehr interessant und stark an das heutige Leben in Großstädten orientiert (in dem Fall Chicago).

Bettle einfach so lange wie du kannst. Bei mir klappt sowas Meistens immer, aber es kam immer selten vor das ich etwas haben wollte wovon meine Eltern nicht so begeistert waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Steam kann man spiele mit PSC kaufen, und ein falsches Alter eingeben.

Aber davon rate ich dir ab :-)

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCNoahd
25.02.2016, 14:05

Das soll nicht falsch rüberkommen, aber ich mache nichts heimlich.

0

Hoffentlich wird deine Frage nicht wieder gelöscht !
Frage deine Eltern, warum sie ein Problem mit der Altersvergabe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCNoahd
25.02.2016, 14:04

Ok, danke für deine Antwort! :)

0
Kommentar von DaniGGa3
25.02.2016, 14:09

Bitte, falls du noch fragen zum Thema hast, wende dich an mich. Habe Erfahrung mit solchen Eltern 😂

0
Kommentar von DaniGGa3
25.02.2016, 15:44

Ist bei mir genau so Bro. Spiele ab 18 sind bei denen kritisch; aber zum Glück bin ich in einem Jahr 18 haha

0
Kommentar von DaniGGa3
25.02.2016, 15:45

Aber sonst erlauben die auch alles hab ein ziemlich gutes Verhältnis zu meinen Eltern

0

Da möchte ich den alten Satz bemühen, "Die Juchend is och nich mehr dass, was sie mal war." ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?