Deutsche Frauen oder Türkische Frauen?

 - (Liebe, Sex, Politik)  - (Liebe, Sex, Politik)

22 Antworten

Ich hab nichts gegen Türkinnen. Manche von ihnen sind tatsächlich sehr hübsch und einige haben auch einen angenehmen Charakter. Aber ich möchte trotzdem eine deutsche Freundin.

Wieso? Erstens, weil ich Frauen aus Mitteleuropa sehr attraktiv finde. Und viel wichtiger: Meine Alltagskultur ist sehr deutsch. Und da Türken oft sehr traditionell sind, würde sich das einfach zu sehr beißen.

Ich würde beide nehmen, weil ich mich nicht wirklich entscheiden könnte. :-))

Verstehe die Frage nicht. Ich kann doch nicht generell sagen, ob türkische oder deutsche Frauen schöner sind? Es gibt schöne und hässliche in beiden bzw. allen Ländern...

Wenns nur um die beiden hier geht - keine. Beides Barbie Puppen ohne alles natürliche und echte. Gefällt mir einfach nicht.

Staatsangehörigkeit ist in solch einem Fall kein Kriterium.

Helene Fischer hat russische Wurzeln...

Würde hier im direkten Vergleich aber deffinitiv für Helene stimmen.

Ansonsten ja,überall gibt's hübsche Frauen.

achso

0

Was möchtest Du wissen?