Was ist so toll an Helene Fischer?

5 Antworten

Ich bin absolut kein Fan dieser Musikrichtung, aber Helene Fischer kann schon was. Dass sie nicht mehr die absoluten Akrobatik-Nummern macht liegt vielleicht auch daran, dass sie schon eine Weile im Geschäft ist, mithin auch nicht mehr die Jüngste. Ich hab das jetzt nicht so verfolgt, wie gesagt, nicht meine Richtung, aber was ich gelegentlich von ihr gesehen habe war schon beeindruckend.

Zudem hat sie es ganz gut verstanden, negative Schlagzeilen weitgehend zu vermeiden. Das ist in dem Geschäft nicht ganz einfach und schon für sich eine Leistung.

Sie ist einfach mega. Kann super singen, tanzen, ist mega sympathisch und authentisch. Christina Bach hat zwar das Lied geschrieben, aber die ganze Performance und der Gesang stammt von Helene, also kann man es auch teilweise als ihren Song bezeichnen. 😊

Bibabuba11
Fragesteller

Sie singt und tanzt gut, das stimmt vollkommen. Aber ist das jetzt alleine so etwas Besonderes? Es gibt viele die gut singen und tanzen können. Was hebt sie da von anderen ab?

Ich finde sie ehrlich gesagt auch nicht sehr authentisch. Sie ist immer extrem bemüht darüber, nirgendwo anzuecken und total glattgebügelt zu sein. So ein bisschen Ecken und Kanten musst du schon haben um authentisch zu wirken finde ich.

charliehfh  28.05.2021, 19:17
@Bibabuba11

Auf der Bühne, aber sonst ist sie wirklich sehr nett und lustig. Und auch nicht abgehoben. Gibt davon sehr viel Videos o.Ä. 😊

Dieser ganze Schlagerquatsch ist sowieso nur für Trinker, wer sich sowas nüchtern reinzieht ist entweder schon ein Opi oder hat einen ganz miesen Musikgeschmack.

charliehfh  28.05.2021, 16:30

Ich bin 16😂 und liebe sie

2pacBiggie70  28.05.2021, 20:16
@charliehfh

Ja, dann weißte ja was los ist, schlechter Musikgeschmack, aber dafür wahrscheinlich guter Filmgeschmack, wenn du wirklich so ein Marvel Fan bist. Zieh dir lieber den Guardians of the galaxy vol 1 und 2 Soundtrack rein, da sind gute Lieder dabei. 👌👍

Die meisten Menschen sind halt nicht sehr schlau.

charliehfh  28.05.2021, 16:29

Es hat also was mit Intelligenz zu tun, Fan von jemandem zu sein? Dann müssten viele Fan von ihr sein, wenn es nach Gesang und sowas gehen würde.