Beerdigung: Helene Fischer/Andrea Berg : geeignete Lieder?

4 Antworten

War es sein letzter Wille dass düse Musik läuft? Wenn nein dann würde ich sowas garnicht anmachen, da ich finde das Schlager nichts auf einer Beerdigung verloren hat. Wenn er das jedoch wollte würde ich mich vielleicht bei anderen Fans erkundigen

Ich bin gebeten wollen , nach so etwas zu forschen, weil der Verstorbene diese Musik liebte. Man will ja keine Mitschunkel-Mucke, sondern herausfinden, ob es von beiden auch Nachdenkliches, Geeignetes gibt!

Außerdem: ich frage doch andere Fans - hier...

Hallo!

Zunächst mein Beileid.

Ich habe mal "Und wenn ich geh'" von Andrea Berg auf einer Beerdigung gehört, das Lied kam sehr andächtig und aus meiner Sicht durchaus passend rüber, ist eine ruhige Ballade.

Da ich mich mit Helene Fischer nicht auskenne & ihre Musik (sorry) ziemlich fürchterlich finde, kann ich dazu aber nix sagen.

Das letzte Wort hat die Liebe

Von Helene Fischer oder

Die Rose