Helene Fischer Atemlos auf Englisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

take a breath - Kristina Bach

Grüße, ----->

Danke das ist es :)

1

Das hat Kristina Bach, die das Lied auch geschrieben hat, als "Take A Breath" gecovert. Unterscheidet sich musikalisch/arrangementmäßig etwas vom deutschen Song, kann also ggf. wie ein Remix rüberkommen. Bitte sehr :)

https://youtube.com/watch?v=c2tp0VqMsHE