Deutsche Partymusik?

4 Antworten

Hey :)

Ich empfehle dir mal aus eigener Erfahrung den deutschen Hitmix von Uwe Hübner --------> gibt's mittlerweile in dutzenden CD's auf dem Markt :) Musst mal googeln, was es da alles gibt!

Funktioniert bei unseren Partys immer super & wir sind sogar die von dir frequentierte Altersklasse^^ das ist tanzbare Musik, das sind Schlager die jeder kennt ... und das Beste ist --------> ohne Helene Fischer :)

Hoffe, ich konnte dir helfen!

Wasen-Hits/Oktober-Fest-Hits, gibt's im Internet ne Playlist