Wieso hassen die Deutsche Helene Fischer und ihre Musik?

19 Antworten

Wo nimmst du diese Gewissheit her? Ich gehöre auch nicht zu ihren Fans, stelle aber fest, dass sich ihre CDs sehr gut verkaufen.

Eine mögliche Ursache für deine Fehleinschätzung kann dein Verwandten- und Bekanntenkreis sein, in dem halt keiner ihre Musik mag.

Ich habe nicht gemeint, dass alle Deutsche ihre Musik hassen. Aber fast alle Leute die ich kennengelernt habe, mögen sie nicht. Und ich dachte, es gibt irgend ein bestimmtes Grund dafür, weil ihre Musik gar nicht so schlecht ist wie viele Leute mir sagen. Ich mag ihre Musik und ich höre sie auch

2
@xxchxx553

Nun, ich denke, dass es sich wahrscheinlich doch so verhält, wie ich es schon beschrieben habe. Sie hat ihre Fans und es gibt auch eine Menge Leute, die ihre Musik nicht mögen. Wo Licht ist, ist immer auch Schatten.

3

Ich kann nichts über Helene Fischer als Mensch sagen. Ihre Stimme kling recht gut aber ich persönlich kann mit Schlager und CO nicht viel Anfangen . Das ist aber Geschmacksache

Man könnte in der Musik im allegemeinen auch mal über andere Themen singen als fast immer nur über Liebe und Liebekummer. Es gibt so viele Themen in der Welt über die man singen könnte nicht immer nur über die Liebe und Beziehung.

Auch in meinem Bekanntenkreis mag niemand etwas gutes über Helene Fischer sagen. Die meisten meiner Bekannten sind deutsche im Alter von 30-55 und alle sagen Helene Fischer ist doof. Ich glaube es ist im Trend immer was schlechtes über Helene zu sagen, immerhin ist sie eines der erfolgreichsten Sänger in Deutschland. Den Erfolg verdankt sie einer großen Vielzahl von Fans, Leute die ihre Musik mögen. Tatsache ist, alle sagen sie sei doof und macht keine richtige Musik und sobald auf den Partys "Atemlos" gespielt feiern alle, die sie doof finden, richtig ab. Habe es jetzt mehrfach bei Freunden beobachtet. 

Ich mag Helene Fischer und kann diese, oftmals böswillige, Kritik in keinster Weise nachvollziehen.

Was möchtest Du wissen?