Wieso hassen die Deutsche Helene Fischer und ihre Musik?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich find nicht das man sagen kann das das für alle gilt. Ich bin auch deutsche aber hasse ihre Musik nicht...allerdings höre ich sie auch nicht so gerne in meiner Freizeit ,weil ich einfach viel lieber englische Lieder höre und auch nicht so gerne Schlager. Aber das liegt nicht an den deutschen sondern ist reine Geschmackssache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch in meinem Bekanntenkreis mag niemand etwas gutes über Helene Fischer sagen. Die meisten meiner Bekannten sind deutsche im Alter von 30-55 und alle sagen Helene Fischer ist doof. Ich glaube es ist im Trend immer was schlechtes über Helene zu sagen, immerhin ist sie eines der erfolgreichsten Sänger in Deutschland. Den Erfolg verdankt sie einer großen Vielzahl von Fans, Leute die ihre Musik mögen. Tatsache ist, alle sagen sie sei doof und macht keine richtige Musik und sobald auf den Partys "Atemlos" gespielt feiern alle, die sie doof finden, richtig ab. Habe es jetzt mehrfach bei Freunden beobachtet. 

Ich mag Helene Fischer und kann diese, oftmals böswillige, Kritik in keinster Weise nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihre Musik ist bekannt, verkauft ordentlich CDs und auch Tickets.

Also alle scheinen sie ja nicht zu hassen.

Ansonsten das übliche, jeder hat nen anderen Geschmack. Und Schlager/Pop Musik ist auch nicht für jeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo nimmst du diese Gewissheit her? Ich gehöre auch nicht zu ihren Fans, stelle aber fest, dass sich ihre CDs sehr gut verkaufen.

Eine mögliche Ursache für deine Fehleinschätzung kann dein Verwandten- und Bekanntenkreis sein, in dem halt keiner ihre Musik mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxchxx553
12.02.2016, 18:32

Ich habe nicht gemeint, dass alle Deutsche ihre Musik hassen. Aber fast alle Leute die ich kennengelernt habe, mögen sie nicht. Und ich dachte, es gibt irgend ein bestimmtes Grund dafür, weil ihre Musik gar nicht so schlecht ist wie viele Leute mir sagen. Ich mag ihre Musik und ich höre sie auch

2

Ich glaube das ist auch wieder so ein Phänomen der Gesellschaft.

Irgendjemand hat angefangen sie zu hassen und daraus ist dann ein Trend geworden. Thema Gruppenzwang ney.

Ich persönlich höre Schlager auch nicht gerne bin aber auch nicht dagegen,

!!!denn ein wahrer Freund der Musik akzeptiert jedes Genre!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun sie das? Also ich kenne genügend die sie mögen. Und wenn die meisten Deutschen sie hassen würden, dann wäre sie in Deutschland kaum so erfolgreich. 

Also irgendwie unlogisch was du erzählst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiStahl
10.04.2016, 18:51

du hast recht !

aber es gibt einige die sie nicht mögen !!!

nur einige !!!!!!!!!!!!

0

Fast alle hassen sie bestimmt nicht. Dann wären die Hallen nicht so voll. Ich persönlich kenne viele die sie mögen.
Schlecht ist die Musik auch nicht, nur hören sich viele Lieder einfach gleich an. Andere Sänger haben eine abwechslungsreichere Stimme. Die von Helene Fischer ist irgendwie immer gleich.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiStahl
10.04.2016, 18:48

Immer nur schlager und die Songs aufpepen oder nicht ? würde echt mal was ausmachen aber sie hat ja schon ne menge Fans!

0

Das ist ja auch nicht nur die Musik, sondern ihr Gehabe. Die glaubt von sich selber, das sie die Größte im Musikgeschäft ist und das kann ich gar nicht ab haben. Und schon gar nicht wenn ihr Sound genau der gleiche ist wie von anderen div. deutschen Künstlern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiStahl
10.04.2016, 18:42

Wo her willst du denn wissen was sie von sich glaubt !

Ich mag Helene Fischer auch nicht. Aber Gehabe wirklich naja mm

0

Ich finde, dass viele Lieder / Liedtexte sich gut anhören und daher höre ich mir sie auch an bzw höre ich mir gerne schlager an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ja viele Deutsche kennen, wenn du so eine Behauptung aufstellen kannst.

Übrigens, ich kann mit ihrer Musik auch nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxchxx553
12.02.2016, 17:55

Ich habe mehrmals von Lehrern, dass man ihre Musik nicht hören kann 😂

0

Viele geben nicht zu sie zu mögen und hören ihre musik heinlich, weil ea nicht wirklich cool gilt.
ich allerdings mag sie gern , häng das aber auch nicht an die große glocke, nur mein engster freundeskreis weiß davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiStahl
10.04.2016, 18:55

acht mal bischen auf deine Rechtschreibung.

Danke für die Antwort die war echt Gold wert !!!

0

Weil ihre Stimme langweilig ist. sie hat nichts besonderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndiStahl
10.04.2016, 18:53

so kann man das aber nicht sagen !

0

Ich kann das beim besten Willen auch nicht nachvollziehen.

es gibt - meiner Meinug nach - " Musiker "

( sofern man davon überhaupt noch sprechen kann ) die im Vergleich zu Helene Fischer wirklich unerträglich sind

es ist halt Geschmackssache, nicht jeder mag ihre Musik und es steht ja jedem frei, andere Musik zu hören. da gehen die Meinungen weit auseinander und ich kann Dir mal einige Beispiele nennen,

wo es auch stets heftige Kontroversen gibt :

- Justin Bieber

- Dieter Bohlen

- Helge Schneider

oder Volksmusik, Sauflieder, Marschmusik, Rap, usw.

( die einen hassen es, andere lieben sie )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele junge Leute mögen sie nicht da Schlager für sie " Oma-Musik" ist
Kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Deutschen lieben sie! Deshalb ist sie einer der erfolgreichsten Künstlerinnen. Nur einige Deutschen sind mittlerweile von der Musik genervt, weil sie es überall hören müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
12.02.2016, 19:06

Schreib mal bitte: Einige Deutsche lieben sie. Denn ich kenne viele Leute die H.F. mit Sicherheit nicht mögen. ich bin z.B. einer von denen.

0

Weil sie es übertrieben hat, meiner Meinung nach, über all und in jeder Sendung immer im Radio zu singen oder dabeizusein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
12.02.2016, 17:19

dafür kann sie ja nichts dafür, wenn sie berühmt ist und jeder sender / produkt sich mit ihr schmücken will. 

Desweiteren muss sie jetzt greifen, was ihr angeboten wird...später in ein paar jahren ist ihre zeit / glanzzeit vorbei und muss von dem Geld leben, was sie jetzt verdient.

1

Was möchtest Du wissen?