Wen findet ihr hübscher die Vanessa Mai oder die Helene Fischer?

7 Antworten

Vanessa Mai = sexiest woman alive. Für sie würde ich sogar ihre schrecklichen Schlager anhören.

Dagegen Helene Fischer: einer hat hier geschrieben, er zöge sie vor, weil er finde, sie sei versauter. Nun ja, da sind die Einschätzungen verschieden. Mich lässt die Frau Fischer kalt. Halbnackt gehört zur Show. Sie kann’s ja tragen und muss nicht geschlossen auftreten wie Adele.

Wenn ich ehrlich bin keine von beiden. Die sind beide nicht mein Typ. Musikalisch bevorzuge ich Vanessa Mai, von der ich die CD "Wachgeküsst" besitze -----> eines der wenigen Schlageralben nach den 80ern, bei denen ich sage, dass das Gebotene musikalisch schwer in Ordnung ist.

Vanessa Mai ist viel hübscher.

Eindeutig Vanessa Mai. Sie ist sehr schön uns tut auch was dafür