Wie findet ihr Vanessa Mai und ihre Musik?

Bild 1 - (Musik, Mädchen, Frauen) Bild 2 - (Musik, Mädchen, Frauen) Bild 3 - (Musik, Mädchen, Frauen) Bild 4 - (Musik, Mädchen, Frauen)

12 Antworten

Persönlich kann ich sie nicht beurteilen da ich sie nicht kenne ;)

Die Musik ist nicht wirklich mein Geschmack, wie die meisten deutschen Schlagertitel und -interpreten. Aber das Lied "Wolke Sieben" das sie mit einer Gruppe aufnahm ("Wolkenlos" oder so ähnlich?!) finde ich ist mal ganz nett anzuhören.

Enrico21
Fragesteller

Wolkenfrei ;)

Meiner Meinung nach ist sie sehr hübsch. Sie hat eine wahnsinnig tolle stimme. Mag ihre Musik sehr. Sie ist meine Lieblingssängerin

Lovemusic3613  25.10.2021, 17:55

Sehr toll habe fast alle CDs von ihr eine Fan Box,zwei Autogrammkarten und ich gehe nächstes Jahr auf ein Konzert von ihr. Wie ich finde eine sehr sympathische, hübsche und talentierte Frau. Sie probiert viele verschiedene Sachen in der Musik aus und bei Let's Dance hat sie bewiesen wie gut sie tanzen kann. Also insgesamt eine tolle Frau❤️❤️💙💙🎧

Meine Meinung ist sie ist sehr sehr hübsch. Singen kann sie, hat eine tolle stimm. Ihre Songs sind mega. Eine der besten Sängerinnen

Ihr Songs sind alle sehr toll liebe ihre Musik und sie ist so sympathisch. Absolut meine Lieblingssängerin.