Wie findet ihr Vanessa Mai?

3 Antworten

Ich fand das Lied "Wolke sieben" noch mit der Gruppe Wolkenfrei nicht schlecht, das war so 2015 ein Hit. Die Melodie ist eingängig, der Song kommt irgendwie total positiv rüber.

https://youtu.be/dHHtPi-j7dQ

Seither habe ich ihre Karriere aber kaum noch verfolgt, weil Schlager eigentlich nicht mein Genre ist. Ich höre eigentlich eher alte Kultschlager als neue Schlager.

Vanessa Mai kann einiges. Sie singt und tanzt, schauspielert sogar. Sie ist auch sehr ergeizig und hat den Schlager auf den musikalischen Zeitgeist zugeschnitten. Sie ist die "Modernste".

Eine sympathische, natürliche Frau.

Sie hat ihre Nische gefunden.

Niels489  18.12.2022, 19:30

Nabend Isi. 😉Trotzdem ist es Schlager öch,öch.🤣

isilang  18.12.2022, 20:46
@Niels489

🤣 Guten Abend, Niels ... Du bist aba streng ....

Schlager is doch auch Musike. Tschingderassabumm ...

Wie du ja weißt, mag ick andere Schlager. Also solche mit Schlagerzeuger und so ... Aber die Vanessa kann ja trotzdem was ... Und die Knete hätte ich auch gerne. Aba die hattse sich ja auch verdient ...

Niels489  18.12.2022, 20:50
@isilang

Da hassu absolut Recht. Aber ansonsten ist die Art von Mucke körperverletzung. Ja Schlager ala ullrich,Nico Mc Brain,charlie watts😉🤣

isilang  18.12.2022, 21:32
@Niels489

Ick sag dir ... Dit is knorke. 👍

Dann wünsche ich dem Cowboy und seiner flotten BIene einen schicken Abend. 😃

8,3/10 aber nur vom Faktor Aussehen kenne keine Lieder von der