Wie findet ihr die Lieder von Beatrice Egli?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nicht gut 55%
Gut 45%

3 Antworten

Nicht gut

Schlager ist generell schrecklich (und peinlich noch dazu), ne auf so Freakshows habe ich absolut keine Lust ! Da bin ich froh das ich noch Musikgeschmack habe und Musikalisch gut gebildet bin :-D.

FlorianH246  02.03.2024, 14:34

Ziemlich traurig, subjektiven Musikgeschmack mit "guter Bildung" gleichzusetzen.

Nicht gut

Hey janvalperz,

nein, ich mag Schlager aber generell nicht.

Und magst du sie? 🎶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Nicht gut

Schlager und deutsche Musik sind halt mal so gar nicht mein Musikgeschmack:)