Wer ist euer Lieblingsmusiker oder eure Lieblingsmusikerin, warum und welches Lied mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rock 33%
Pop 17%
Heavy Matle 17%
Rap 17%
Techno 8%
Schlager 8%
Klassisch 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pop

Hey 7vsWild,

ich liebe 🥰 die Popmusik 🎶❤️🤩. Ich höre täglich Musik und finde es unglaublich facettenreich. 😃 Ich höre fast ausschließlich englische bzw. amerikanische Musik weil für mich einfach die besten Lieder & Künstler englischsprachige Songs machen 😊.

Meine Lieblingssängerin ist Ariana Grande ⭐️⭐️⭐️⭐️❤️❤️❤️❤️🎶. Ich liebe sie und ihre Musik einfach weil ich ihre Stimme so schön 🤩 finde. Mein Lieblingsalbum von ihr ist Dangerous Woman, daraus mein Lieblingslied Into you 😍, danach Touch It & Greedy. Aber ich liebe all ihre Alben. Mit Lieblingslied habe ich auch Schwierigkeiten, deshalb nominiere ich meine aktuell meist gehörten Lieder😊.
Hier die Alben mit (aktuellen) Lieblingssong:

  1. Yours Truly: Right There
  2. My Everything: One Last Time, Break free
  3. Dangerous Woman: Into you, Touch it
  4. Sweetener: Breathin, Everytime
  5. Thank U Next: 7rings, Break Up with your girlfriend I’m bored
  6. Positions: Positions, 34+35

Dann mag ich noch Taylor Swift sehr gerne. ☺️ Aus ihren 3-Pop Alben habe ich 1989 (Taylor‘s Version) als Lieblingsalbum, daraus momentan ist mein Lieblingssong New Romantics. Hier mein Rankin:

  1. 1989 (TV): New Romantics, All You Had To Do Was Stay
  2. Lover: Cruel Summer, Miss Americana & The Heartbreak Prince
  3. Midnights: You‘re On Your Own Kid, Karma

Außerdem höre ich noch Rihanna, Ava Max, Dua Lipa und viele andere ☺️🙃🥰

Mein männlicher Lieblingspopsänger ist würde ich sagen Ed Sheeran. Von ihm höre ich gerade All Of The Stars sehr häufig 😍😊.

Meine Lieblingsband wäre, glaube ich, Coldplay 😍😌😉. Von ihnen liebe ich einfach die Klassiker (aus meiner Sicht 😉). Aktuell wären meine Favoriten:

  1. Every Teardrop Is a Waterfall
  2. Violet Hill
  3. Viva La Vida
  4. Higher Power
  5. Paradise
  6. Fix you

Ja, das wäre alles zusammengefasst 😅.

Doch ganz schön lang geworden, sorry 😅😊🎶

LG, Pizza8080 🎶🎶🎶🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
7vsWild
Fragesteller

Vielen Dank, für diese ausführliche Antwort.

Pizza8080  06.12.2023, 12:10

Danke für den Stern ⭐️

Rock

Rock gefällt mir am besten. Ich genieße ihn am liebsten in seiner gesamten Vielfalt (Progressive Rock, Artrock, Classic Rock, Alternative Rock, Softrock, Hardrock, Poprock,...). Ich höre aber natürlich noch andere Genres, sogar Klassik. Mir ist im Prinzip das Genre egal, hauptsache mir gefällt es.

Hier ein paar meiner Lieblingsbands / Lieblingskünstler mit entsprechenden Lieblingssongs:

  • CCR: Bad Moon Rising, Who'll Stop The Rain, Suzie Q.
  • Dire Straits: Brothers In Arms, Tunnel Of Love, Sultans Of Swing
  • Genesis: Carpet Crawlers, Mama, Firth Of Fifth
  • Led Zeppelin: Kashmir, Dazed And Confused, Stairway To Heaven
  • Kraftwerk: Autobahn, Die Roboter, Radioaktivität
  • Queen: Bohemian Rhapsody, A Kind Of Magic, Killer Queen
  • Rolling Stones: Ruby Tuesday, The Last Time, Gimme Shelter
  • Depeche Mode: A Question Of Lust, Everything Counts, Enjoy The Silence
  • Bob Dylan: Hurricane, Blowin' In The Wind, Like A Rolling Stone
  • Pink Floyd: Time, Comfortably Numb, Echoes
  • Simon & Garfunkel: Mrs. Robinson, The Boxer, The Sound Of Silence
  • Beatles: Hey Jude, Penny Lane, Let It Be
Techno

Also in Sachen Techno Løuise gut z.B. In Sachen Rap/Hip Hop mag ich Aesop Rock. In Sachen Schlager Matthias Reim. In Sachen Rock Death in June. In Sachen Klassig Wagner.

Heavy Matle

Eigentlich heavy Metal aber matle probier ich mal. Volbeat, Iron Maiden, Powerwolf, Sabaton, Bloodbound.

Helene Fischer, Lieblingslied kann ich nicht nennen. Ich liebe alle Lieder.