Mögt ihr Beatrice Egli?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil … 55%
Ja, weil … 45%

4 Antworten

Ja, weil …

Ich find sie sympathisch. Von ihren Liedern her gefallen mir aber eher die neueren.

elmathe11  22.09.2023, 11:57

furchtbar ist diese Person. einfach niveaulos. die spielt und glaubt noch das ist spannend. warum sich der Silbereisen das gefallen lässt und da mitspielt ist mir unerklärlich . damit setzt er sich selbst weit unten hin.

Ich mag sie als Mensch,ist symphatisch. Aber Schlager generell,ist nicht meine Musik.

Ja, weil …

Sie ist eine sympathische, hübsche, schwungvolle junge Frau, die mit Herz ihre Lieder singt. Ja, ich mag sie und ihre Natürlichkeit gern.

Nein, weil …

Ich Schlager nicht leiden kann & ich Menschen, die so ne Musik machen, von Grund auf unsympathisch finde.