Wie findet ihr Beatrice Egli (Schlager)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo!

Ich sage mal so: Menschlich kommt sie super sympathisch rüber & ihre Songs gefallen mir weitaus besser als die von Helene Fischer.. aber Schlager ist halt bis auf wenige Ausnahmen (Udo Jürgens, Peter Alexander, Hanne Haller, Roger Whittaker) nicht so wirklich mein Ding.. aber dafür dass sie Schlager macht, finde ich Beatrice Egli ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie super toll, ich bin ein riesen fan.
Klar ist es nicht jeder mans geschmack, ich bin erst 13 und alle aus meiner klasse sagen das sie sie nicht möhen , da sie keinen Schlager mögen aber mir ist das egal ich finde sie super.

Wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack

Ich mag sie nicht. Ich höre zwar auch mal Schlager, aber sie hat mich nicht überzeugt.

Neeee... Schlager mag ich nicht so, eher Metal.

Der Schlager hat sich in Deutschland wieder optimal etabliert.....ich finde diese 28 Jahre alte Sängerin authentisch und  Hochachtung was sie karrieremäßig  erreicht hat!!!

Stets gut gelaunt, lachend und herzlich: So kennen und lieben die Fans Beatrice Egli. Ihre Markenzeichen sind strahlendes Lächeln und ihre Bodenständigkeit.Sie hat es als eine der wenigen DSDS-Gewinner geschafft nicht gleich in der Versenkung des Musikgeschäftes zu verschwinden! Super!

Also jedem Tierchen sein Pläsierchen, denn Geschmäcker sind unterschiedlich....das soll auch so sein!!!

um ganz ehrlich zu sein, ich musste den Namen erst einmal bei google eintippen. Noch nie gehört.

Auf youtube kommen nur Schlager, nicht mein Ding.

GAR NICHT! "Egli" ist mir nur als Motorradmarke bekannt.

Ich finde sie gut! Weil ich gerne Schlager höre.

Wer sie nicht gut findet hat hier etwas zum Lachen:

Nicht mein Fall.

Langweilig. Metal ist besser.

Was möchtest Du wissen?