Wie findet ihr Beatrice Egli (Schlager)?

Bild1 - (Musik, Mädchen, Frauen) Bild2 - (Musik, Mädchen, Frauen) Bild3 - (Musik, Mädchen, Frauen)

15 Antworten

Hallo!

Ich sage mal so: Menschlich kommt sie super sympathisch rüber & ihre Songs gefallen mir weitaus besser als die von Helene Fischer.. aber Schlager ist halt bis auf wenige Ausnahmen (Udo Jürgens, Peter Alexander, Hanne Haller, Roger Whittaker) nicht so wirklich mein Ding.. aber dafür dass sie Schlager macht, finde ich Beatrice Egli ganz gut :)

Ich finde sie super toll, ich bin ein riesen fan.
Klar ist es nicht jeder mans geschmack, ich bin erst 13 und alle aus meiner klasse sagen das sie sie nicht möhen , da sie keinen Schlager mögen aber mir ist das egal ich finde sie super.

Wie gesagt jeder hat einen anderen Geschmack

Als Mensch kann ich sie nicht wirklich beurteilen da ich sie nicht kenne wenn nur vom Hörensagen , Fotos usw. Auf Schlager stehe ich nicht wirklich. Kann man mal hören aber sie sind nicht so mein .

Neeee... Schlager mag ich nicht so, eher Metal.