Beatrice Egli Kleidung ?

Beatrice Egli - Schlager und Meer  - (Kleidung, Outfit, Schlager) Beatrice Egli - Schlager und Meer  - (Kleidung, Outfit, Schlager)

2 Antworten

Hallo :)

Stars werden oft aus der Requisite von Fernsehstationen eingekleidet, vllt. hat sie ihre Kleidung dort empfangen^^ andere Methode ------> oftmals steht es in den CD-Booklets drin, wer die Stars ausstattet, vllt. hast du ja die Möglichkeit an eine ihrer CDs zu kommen & kannst da mal nachschauen :)

Weiterhin viel Spaß beim Musikhören!

Hi,

Beatrice kauft gerne bei Lena Hoschek in Wien ein. Beide Outfits auf den Bildern sind komplett von Lena Hoschek aus der SS17 "AHOY" Kollektion. Die Röcke heißen Ribbon Skirts und sind seit Jahren ein Lena Hoschek Klassiker. Du kannst ja mal unter www.lenahoschek.com stöbern :)

Liebe Grüße

Kleidung schneidern lassen?

Ich habe ein Cosplay Outfit entdeckt was ich gerne habe möchte ( siehe Profilbild). Das Problem, ich finde dieses Outfit nicht zu kaufen und es selbst zu nähen bin ich zu hohl. Wo kann man sich sowas anfertigen lassen und wie viel würde mich es ungefähr kosten ?

...zur Frage

Tochter kauft sich Latzhose n mit 15 Jahren. Ist das nicht etwas zu kindisch für das Alter?

Hallo, unsere Tochter hat uns gestern sehr überrascht, als sie mit zwei kurzen Latzhosen aus der Stadt heimgekommen ist. Sowas hatte sie sie schon im Kindergarten verweigert und heute kauft sie sich diede Kinderkleidung. Sie darf zwar selbst sich schon länger bewusst ihre Kleidung auswählen bzw. kaufen gehen, aber ist das da jetzt nicht eher unpassend ?

...zur Frage

In der Öffentlichkeit BW (Bundeswehr) Klamotten an haben?

Oben steht eigentlich die Frage schon... Aber folgendes!

Ich habe gestern von meinen Großeltern ein solchen Gewand (unten Bild, hoffe ich) von der Bundeswehr bekommen, ich finde es einfach Großartig wie Dankbar meine Großeltern sind und das mir zu kaufen/ schenken. Aber! Darf ich 13 Jahre, bald (12.12) 14 Jahre sowas in der Öffentlichkeit antragen ob Schule, Stadt, usw...

Ich finde es steht mir, aber ich möchte auch nicht wieder "gemobbt" werde weil ich "etwas Übergewichtig"" bin (Aber das ist ein anderer Thema)!!!
Und werde ich dann ein Verweis oder Mitteilung kassieren weil es vielleicht keine "anständige" Kleidung ist?

Wie findet ihr es wenn ein Schüler/Teenager sowas an hat/trägt! Ist mir grad eingefallen wo ich jetzt grad aufgewacht bin!

Vielleicht schaue ich noch kurz eure Antworten. Aber ich wünsche euch, Gute Nacht!

...zur Frage

Wer war schonmal bei einem Beatrice Egli Konzert

Ich fahre demnächst zu dem Konzert in Bielefel und mich würde interessieren wie lange sie auf der Bühne steht und wie das Bühnenprogramm ist

...zur Frage

Wo kann man das kaufn?

In dem Video von Beatrice Egli das Lied heiß federleicht trägt sie ein buntes Shirt ,weiss man wo man das kaufen könnte?

...zur Frage

Eltern verbieten Klamotten, was tun?

Hi Community, ich hab mir neulich bei H&M ein paar Top und eine Hotpants gekauft. Gestern war es warm und ich wollte in dem Outfit rausgehen um mich mit ner Freundin zu treffen und ins Kino gehen. Als ich mich dann zuhause verabschiedet hab, haben meine Eltern gesagt, dass ich so nicht rausgehen darf. Ich hab dann einen Kompromiss vorgeschlagen, eine Jeans zum Top zu tragen, aber auch das haben sie nicht erlaubt. Hab dann schließlich ein "angemessenes Outfit" gefunden und durfte gehen. Ich bin trotzdem etwas sauer. Meine Eltern sind recht streng und gläubig, ich darf mich auch kaum schminken. Mit 16 ein solches Outfit zu tragen ist doch völlig normal oder? Was meint ihr? Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich sowas auch darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?