Wie kann ich Beatrice egli mal treffen?

6 Antworten

siebgeht bestimmt auf tour...schau mal wo sie überall hinkommt...da gibts dann auch autogrammstunden und so...ps..bin lisa fan :)

Auf Konzerten. Oder wer war die nochmal?

kariele  27.05.2013, 19:44

DSDS gewinnerin 2013

Ich weiß, ich bin reichlich spät dran, aber vielleicht hilft die Antwort ja noch irgendwem :) Bei der momentanen Tour gibt sie nach den (meisten) Konzerten noch Autogramme (das kommt aber immer darauf an, wieviel Zeit und/oder Lust sie noch darauf hat, eine Autogrammstunde zu machen :)) In. München ist sie geblieben, bis wirklich jeder ein Autogramm hatte und wenigstens ein bis zwei Minuten mit ihr reden konnte :) LG, Luisa :)

Beatrice gibt ziemlich oft Autogrammstunden in verschiedenen Städten in Deutschland! Am Besten auf Ihrer HOmepage nachschauen oder ihrer Facebookseite, da müsste das stehen!