Welches Lied habt ihr zuletzt gehört, bzw. welches Lied hört ihr jetzt gerade?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt aber, zuletzt habe ich Somebody to love von Queen gehört :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im moment läuft gerade was geiles, das fetzt auch schön, mir egal wer im Haus noch pennt, es muss ja auch mal lauter sein ;-). Das Debut Album ist sehr gelungen und zeugt von hoher Qualität, schön Old School !

Satanic North - Satanic North (Full Album)

https://www.youtube.com/watch?v=lfQn0TCkJzM

Ich höre jetzt gerade zum Ausklang dieses sonnigen Maitags ruhige und entspannende Musik von The Paper Kites. Nach "Walk above the city" läuft jetzt gerade "Climb on your tears" - und ich blicke vom Liegestuhl in den nächtlichen Sternenhimmel.

Jetzt gerade in dieser Sekunde läuft bei mir „Said & Done“ von Bad Omens.

https://youtu.be/IwwfXhTBXOs?si=Sv74uIxDP0deDpir

Damals, als die Band noch keine Teenager Fangirl Band war.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich höre gerade die Band Embryo mit "Orient Express". Embryo ist eine deutsche Band, haben sich dem sogenannten Krautrock verschrieben und machen auch aktuell noch Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung