Wie findet ihr Vanessa mai?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sie ist super! 55%
Sie ist heiß! 27%
Sie kann nicht singen! 18%

11 Antworten

Sie ist super!
  • Sie ist mega schön
  • Sie hat eine tolle Stimme
  • Ihre Songs sind echt schön
  • Beste Sängerin von allen
Sie ist heiß!

Bin auch Schlager - Fan. Musikalisch ist sie jetzt nicht so mein Fall. Meine Abstimmung habe ich rein nach den Aussehen getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.
Sie ist super!

Sie kann singen, hübsch ist sie und mega sympathisch

Sie kann nicht singen!

Hey,

also ich muss sagen,ich war 3 1/2 Jahre Fan von ihr, mittlerweile nicht mehr,weil ich der Ansicht bin,dass sie eigentlich ihre Fans nur ,,abzieht" und ihr, ihre Auftritte eigentlich garkeinen richtigen Spaß machen mehr machen. 2018 war ich selber auf Tour mit dabei und kann sagen,dass man deutlich merkt,dass sie zu dem Zeitpunkt mehr Spaß auf der Bühne hatte als heutzutage (kommt mir jedenfalls so vor,muss ja nicht so sein)

Was ich noch dazu sagen kann,ist dass mir ihre Lieder immoment auch echt nicht mehr gefallen.Die Lieder von den letzten Jahren waren echt gut das gebe ich zu,aber die jetzigen treffen irgendwie nicht mehr so mein Geschmack.Naja dennoch kann man trotzdem sagen,dass sie schon ,,gut/hübsch" aussieht und Vanessas damaligen Lieder und Auftritte auch ziemlich gut waren. Es sind aber auch viele Dinge von ihrer Seite aus ,,passiert",weswegen ich letztendlich auch kein Fan mehr bin und dies sind auch ziemlich vieleGründe . Ich weiß der Text ist schon gegen sie aber bevor ich jetzt jemanden mit dem Text wütend mache: sie hat an sich schon einen tollen charakter und sie ,,versucht" sich schon zu bemühen mit dem was sie tut,aber wie schon gesagt ich verfolge sie nicht mehr weiterhin was sie tut oder macht (Instagram)

Lg:Schloss92 :)

alm1211  11.04.2020, 00:26

Also mir gefallen die ganz neuen Lieder mega. Finde die alten nicht so😂

Schloss92  11.04.2020, 01:25
@alm1211

kommt jetzt ziemlich blöd rüber aber ich hab meine Meinung noch mal geändert innerhalb dieser 71 Tage. Also ja ich bin nicht dieser „Fan“ der ich einmal war, dennoch finde ich ihre neuen Lieder doch nicht mehr so schlecht und schaue mittlerweile auch wieder etwas was sie macht, dennoch Supporte ich sie wie schon gesagt,nicht mehr so wie es einmal war.Zum Teil stimme ich mit meiner Meinung von vor 71 Tagen überein, dennoch haben sich auch Dinge wieder geändert die ich heute schon wieder anders sehe haha 😂