Hey,

ja am Anfang sind die noch ziemlich rutschig , aber wenn man die eingeturnt hat geht das. Mit Einturnen ist einfach „leichtes“ Turnen gemeint, wo nichts so einfach mit abrutschen passieren kann.

Falls du die aber nicht ein turnen willst, kann man die auch so „aufrauen“, da gibt es dann auch so Videos auf YouTube wenn du eingibst „preparing grips“, allerdings auf englisch, die dürften aber auch verständlich sein.

ich hoffe ich konnte helfen!
LG: Schloss92 :)

...zur Antwort

Hey, Ich denke mal es kommt drauf an in was für einen Verein du gehen willst.Es kommt natürlich auch drauf an wo du vorher geturnt hast und wie.Wenn du jetzt nicht grade ins Leistungszentrum gehen willst, dann ist das eigentlich nicht so wichtig wie viel du kannst. Dennoch wäre es gut wenn du die Basics wie Handstand, Rad, Spagate, Bogengang, Drehung, etc. kannst. Der Rest baut ja dadrauf auf, von daher kannst du auch schnell wieder alles lernen was du willst, mit viel Training. Wenn du jetzt aber ins Leistungszentrum gehen willst wäre das denke ich etwas spät mit 14, schreib mir einfach mal, wenn du willst was du so vor hast xD

LG

...zur Antwort

Ich würde generell einfach ein paar „Vergleiche“ machen und über alles ein bisschen kurz erzählen, aber trotzdem genug und übersichtlich.

...zur Antwort

Es kommt drauf an was man macht, jeder empfindet ja auch anders, ob etwas schwer ist oder nicht. Da ich jetzt aber seit knapp 10 Jahren turnen empfinde ich das als nicht schwer, wenn man jedoch viel übt kriegt man das auch hin, falls man selber es als schwer empfindet.

...zur Antwort

Hi, also wir haben auch oft neue Leute im Turnverein die auch noch nicht viel können, aber jeder fängt mal irgendwo an und man geht ja dafür in den Verein extra. Eigentlich freuen sich alle über neue und interessieren sich nicht sonderlich dafür ob man gut ist oder eben nicht. Geh einfach hin, macht Spaß :D

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle definitiv zur Polizei gehen.

...zur Antwort

Hey,

also ich denke entweder bist du nicht im Kaloriendefizit, was sich nach deiner Beschreibung nicht so anhört oder du liegst schon weit aus unter deinem Kalorien Grundbedarf also isst zu wenig dann kann es sein das du deswegen nicht abnimmst

...zur Antwort