Hey,

also als ich meine Zahnspange bekommen hab hatte ich Sachen wie yoghurt/Quark , zermatschte Banane, Kinder Brei,(Buchstaben)Suppe , Eiscreme, Essen für Babys also zum Beispiel Spaghetti für 0-3 jährige und eventuell Brot welches ganz klein geschnitten ist ohne Kruste .

Falls du noch fragen zu der Spange an sich hast kannst du gerne fragen.

LG :)

...zur Antwort

Bus ist ausgefallen

(die Ausrede ist jetzt nur für einen aber im Fahrstuhl stecken geblieben

schlüssel ist abgebrochen )

unser wecker hatte keine Batterie mehr

Verschlafen

Bus hatte Verspätung

verlaufen

deine Katze hat eine Maus mitgebracht

Fahrkarte vergessen zuhause

hast dich Am fuß verletzt und musstest erstmal kühlen

rucksack vergessen

mundschutz Maske ist gerissen und hattest keine Ersatzmaske dabei

mundschutz zuhause vergessen

Bus verpasst

...zur Antwort
Nicht gelb/gepflegt

Die Zähne sehen gut aus , durch die Spange wirken sie immer etwas gelber aber das ist aufjedenfall nicht mehr so,wenn die Spange abkommt , außer du putzt danach nicht gut .

LG

...zur Antwort

Als ich meine Zahnspange noch hatte hab ich es gemacht, sollte man zwar nicht, aber es ist nie was passiert.

Achte einfach darauf das es nicht zu klebrig ist.

Ansonsten danach am besten Zähne putzen.

LG

...zur Antwort
iPhone Xs

Hey,

Ich nutze das iPhone XS und bin sehr zufrieden.

Das IPhone 11 soll aber auch sehr gut sein , so wie ich es von Freunden mitbekommen habe.

von dem anderem Handy weiß ich leider nicht soviel.

also zum Xs kann ich sagen sehr gutes Handy, ziemlich lange Akkulaufzeit, großes Display, gute Kamera, Spiele kann man auch sehr gut drauf spielen.

Zum 11 würde ich greifen, wenn du eher eine bessere Kamera haben möchtest und einen etwas längeren Akku, aber ich denke es gibt keine großen Unterschiede zum Xs, außer wie schon gesagt die Kamera und der Akku, aber ich denke der Unterschied wäre so minimal das man es nicht merken würde.

zum SE weiß ich wie schon gesagt leider nichts.

Natürlich könntest du auch warten bis das 12-er kommt, aber ich denke man muss nicht immer das neuste Handy haben, es sei denn du willst es unbedingt .

allem in allem würde ich dir das XS empfehlen . Aber letztendlich solltest du entscheiden was dir besser gefällt

Ich hoffe, ich konnte helfen

LG: Schloss92 :)

...zur Antwort

Hey also eine direkte App kenne ich nicht aber ich finde auf YouTube ,,Haley’s-Turnwelt“ macht gute Erklärungen , dazu finde ich machen die ,,Rybka-Twins“ auch gute Videos zum Thema turnen allerdings auf englisch ,da könntest du ja mal vorbeischauen.

ansonsten kann ich dir empfehlen einfach das gewünschte Tutorial auf YouTube zu suchen.

Hoffe ich konnte helfen

LG

...zur Antwort