Mögt ihr Tomaten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

12 Antworten

Nein

Bin mir irgendwie nicht sicher. Roh mag ich sie nicht so gern, aber ich kaufe und esse sie irgendwie trotzdem. Ich mag sie nicht und gleichzeitig finde ich sie ganz okay. Geht mir aber mit vielem Gemüse so. Dosentomaten finde ich aber z.B lecker.

Werde noch ich mag die weder wirklich noch mag ich die nicht mlr Sidn die einfach nur egal und ich das die kaum und koche auch kaum damit

Nein

(Kleine) Tomaten so essen kann ich garnicht. Da kommts mir sofort hoch…

Wenn Tomaten allerdings in Essen beigemischt ist zb Nudeln oder so mag ich sie allerdings

Ja

Da gibts nur ein "Aber": Sie müssen auf jeden Fall gegart sein. Roh bekomm ich die Dinger nicht runter oder nur wenn sie als kaum auffindbare Minipartikel im Salat stecken. Überhaupt garnicht und in keinem Zustand geht der Schnodder innen drin.

Im Essen mag ich sie aber, als Tomatensoße, Tomatenmark, Stückchen etc.

Am liebsten mit Mozzarella, Basilikum, Oliven und italienische Kräuter.

Aber auch in verschiedenen Salaten.