An die Turner: Findet ihr Turnen schwer?

2 Antworten

Es kommt drauf an was man macht, jeder empfindet ja auch anders, ob etwas schwer ist oder nicht. Da ich jetzt aber seit knapp 10 Jahren turnen empfinde ich das als nicht schwer, wenn man jedoch viel übt kriegt man das auch hin, falls man selber es als schwer empfindet.

Es kommt auf deine Lust an es können zu wollen. Ich konnte die Kunststücke immer schnell und elegant, wäh­rend­des­sen meine Schulkameraden mit dem Mattenwagen Stunts gemacht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung