Lernzettel?

2 Antworten

Nein, in der Arbeit geht es ja darum das gelernte Wissen ohne „Hilfsmittel“ wie in dem Fall dem Lernzettel anzuwenden.

Falls der Lehrer aber gesagt hat, dass das erlaubt ist dann schon, aber wie schon gesagt ist das sehr unwahrscheinlich.

Lisa123356789
Fragesteller

Ich war drei Wochen krank, deswegen weiss ich das nicht

Schloss92  29.03.2022, 00:01
@Lisa123356789

Oh okay, aber eigentlich ist das nicht erlaubt, in welche Klasse gehst du denn ?

Schloss92  29.03.2022, 00:06
@Lisa123356789

Dann ist das im wahrscheinlichsten Fall nicht erlaubt, also ich durfte noch nie meine Lernzettel mit in die Arbeit nehmen über die letzten Schuljahre :D / das darf man eher wenn man studieren geht, dass du da mal eventuell eine beschriebene Seite mit in die Klausur nehmen darfst :)