Eine Zicke aus meiner Klasse will immer meine mühevoll gemachten Lernzettel haben was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Überwinde Dich ruhig und bleib bei Deinem NEIN. Und wenn sie ihre Gemeinheiten übertreibt, sprich mit dem Lehrer oder dem Schuldirektor. Mobbing hat in der Klasse nichts zu suchen. Du kannst ihr ruhig aber entschieden erklären, dass u Dir diese Mobberei nicht länger gefallen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst sie selber und blöderweise ist genau jetzt die druckerpatrone leer und du kannst sie ihr nicht kopieren. Für Fotos hast du zu klein geschrieben weil du ja nicht ahnen könntest das die Prinzessin keine lernzettel hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hast die Datei nicht mehr, dein Drucker ist kaputt und wenn sie, deine in der Schule haben will, sag die brauchst du selbst ^^

Oder Mach nen Lernzettel voller Fehler für sie xD Dann will sie die das nächste mal bestimmt nicht haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie, ob sie nicht clever genug ist sich solche lernzettel selbst zu machen... wenn sie sagt das sie es wäre, braucht sie deine zettel ja nicht...wenn sie nicht clever genug ist,hilft ihr ein lernzettel jetzt auch nicht mehr... nicht unterkriegen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von me2312la
08.11.2015, 14:52

übrigens würde ich die vorschläge mit dem falschen lernzettel lassen, so was geht schnell nach hinten los... wenn sie deswegen ne schlechte zensur bekommt, erfahren es so vielleicht eltern und lehrer...jemanden um hilfe zu bitten ist ja nicht verboten,aber wenn man dann so verarscht wird ist das ziemlich mies..ich glaube nicht, das dich das beliebt in deiner klasse macht-wer sollte dir dann noch vertrauen schenken? außerdem machst du dich damit selbst zur zicke. 

0

Willst du dich weiter erpressen lassen? Nein bleibt Nein, fettich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib ihr doch ein paar falsche Antworten, denn Du bist auch nur ein Mensch und machst mal Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ihr einen falschen Lernzettel. Wenn's eine 6 wird, weiß sie, wen sie nicht mehr fragen sollte. Aber so oder so wirst du dich mit ihr auseinandersetzen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopieren sie doch einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?