Wie findet ihr diese Morgenroutine?

5 Antworten

Ich stehe selber um 5 Uhr auf und habe bestimmte Rituale. Was mich aber immer gestört hat bei bestimmten Routinen, das ist diese enge Zeiteinteilung. Es wird alles auf 5 Min genau eingeplant.

Sobald eine Sache durcheinander kommt fühlt man sich gestresst und hat das Gefühl, hinterher zu hängen.

Ich finde die Routine eigentlich ganz gut, aber das joggen würde ich nach der Schule machen, das staut sich sehr am Morgen

Sehr gut, somit hast du für alles Zeit, was dir wichtig ist.

Top. 15 Minuten duschen wird aber ganz schön teuer 🥴 werden

Mal ganz ehrlich:

wozu muß man VOR der Schule joggen gehen?

Und dein Morgenablauf? Jeder hat seinen eigenen Rhythmus.......und minutiös alles ablaufen zu lassen, wäre mir zu stressig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – habe in einem medizinischen Beruf gearbeitet

Melissamercedes
Fragesteller

Ich fühl mich nach dem Joggen einfach viel wacher und liebe es durch die noch frische Morgenluft zu Laufen