Mit welcher App kann man solche Lernzettel (mit Zeichnungen) erstellen?

Beispiel eines Lernzettels (von Sarah Clifford) - (Computer, Technik, Medizin)

1 Antwort

Ich kann nicht mit persönlichen Erfahrungen dienen, aber es gibt viele Apps für das iPad Pro mit Pencil. Ich würde mit den kostenlosen anfangen. Zum Beispiel "Zeichnen, skizzieren, kritzeln" oder vom gleichen Anbieter "Bilder zeichnen und bearbeiten", für 1,09€. Dann siehst Du, was man mit diesen Apps machen kann. Außerdem schau Dir im App-Store die Bewertungen an. Vor allem diejenigen, in denen begründet wird, warum jemand eine App kritisiert. Das bringt oft mehr, als sich die guten Bewertungen anzuschauen. Außerdem hier zwei Videos, die sich mit den speziellen Apps beschäftigen.

https://www.youtube.com/watch?v=ryHGC-dWDDQ

https://www.youtube.com/watch?v=FLp85oksGmU

Gruß Matti

Wie führt ihr euer Tagebuch?

Ich wüsste gerne, ob ihr ganze Texte schreibt oder nur Stichpunkte, ob ihr jeden Tag schreibt oder nur wenn euch etwas beschäftigt?

Worauf schreibt ihr es? Ein richtiges Buch, ein Heft, lose Zettel oder am PC?

Baut ihr irgend ein Muster ein oder verschlüsselt ihr Dinge innerhalb eines Textes oder baut ihr andere Besonderheiten ein?

Fügt ihr noch etwas ein zum Beispiel Bilder oder Zeichnungen?

Diese Dinge würden mich einfach interessieren.

Vielen Dank im Voraus

Nimrox

...zur Frage

Coole Wohngegend in Kalifornien

Ich würde gerne in Kalifornien wohnen weiß aber noch nicht genau wo.

Wichtig ist mir da ich gerad Medizin studiere in der nähe eines gutem Krankenhauses zu wohen. So was ähnliches wie ein Loft wär echt super.

DDDAAAAANNNNNKKKKKKEEEEE

...zur Frage

Lernt ihr für Klausuren mit oder ohne Lernzettel?

Wenn ihr mit Lernzettel lernen solltet, möchte ich gerne wissen, ob die Erstellung der Lernzettel bei euch auch ziemlich lange dauert?

...zur Frage

Welche Kameras (+ Objektiv) sind geeignet zum Abfotografieren von Gemälden?

Ich studiere Malerei und würde gerne langsam anfangen meine Website zu erstellen. Dafür benötige ich natürlich gute Abbildungen meiner Gemälde und Zeichnungen. Deshalb würde ich mir gerne eine Kamera mit passendem Zubehör zulegen. Leider habe ich weder ein großes Budget zur Verfügung noch besonders viel Ahnung von Reprofotografie. Ich habe in einige Fotografieforen reingeschaut, aber dort widersprechen sich die Profis entweder oder die Antworten sind zu kompliziert für Laien. Vielleicht gibt es hier ein paar nette Menschen, die mir Auskunft über das Thema geben können :-) Jule

...zur Frage

fotobuch programm!? (zum selber drucken)

weiß vielleicht jemand, wo ich mir ein programm kostenlos runterladen kann wo man ein fotobuch selbst erstellen und ausdrucken kann? ich habe bis jetzt nur programme gefunden, da kann man das zwar selber erstellen und gestalten, aber man muss es dann bestellen.. ich möchte das aber gerne selber drucken. :)

...zur Frage

Wie ist das Gehalt von einer Kosmetikerin?

Also ich würde gerne als Kosmetikerin arbeiten, allerdings mit einem Arzttittel.

Also dass ich zuerst Medizin studiere und dann als Kosmetikerin weiter mache..

Halt mit so kleinen Eingriffen wie so kleine spritzen unter dem Auge oder gegen Falten und sowas..

Die frage ist jetzt: Weiß jemand wie viel man als Kosmetikerin mit arzttittel verdient

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?