Wie findet ihr es wenn eine 15 Jährige großer Vanessa Mai Fan ist?

6 Antworten

Das ist doch völlig egal, was die Bekannte hörst. Jeder kann hören, was er will. Und wenn anderen ihr Musikgeschmack nicht gefällt, dann ist das nicht ihr Problem, sondern das der anderen. Deine Bekannte sollte lieber froh sein, dass sie ihren Musikgeschmack gefunden hat.

Du darfst hören, was du möchtest. Nur was ich nicht mag und da habe ich schon vielen gezeigt, dass es noch mehr gibt, wenn sie immer die selbe Musik hören.

Ist doch völlig egal. Ich bin großer Helene Fischer Fan. Da lachen auch viele drüber, hören sie aber heimlich selbst. Wie sonst kommen denn ihre mega Verkaufszahlen zustande...

teraprath  29.08.2023, 12:30

Naja. Helene Fischer ist objektiv gesehen keine schlechte Künstlerin - ich höre es nur nicht, weil ich halt kein Schlager höre, aber ich verurteile niemanden für seinen Musikgeschmack. Ich sage höchstens nur meine ehrliche Meinung zu der Musik an sich

Musik ist da um gehört zu werden. Wenn du dein Musikgeschmack gefunden hast, dann ist doch alles gut.

Du kannst es doch ruhig zugeben, wenn Du Fan bist. Ist ja nichts dabei.