An die Leute die Schlager hören: Meint ihr der 13 Jährige Miguel Gasper von den Schlagerkids ist in Vanessa Mai verliebt?

3 Antworten

Er ist ja Fan und hat sie ursprünglich auf einem ihrer Konzerte kennengelernt. Also wird er zumindest verdammt gut finden.

Also ich glaube persönlich ja es ist verliebt

Und vll bekommt er ja immer einen steifen wenn er sie sieht haha nein spaß

Keine Ahnung, aber das wäre ja nicht unnormal.

Wahrscheinlich gibt es tausende von 13-jährigen Jungs, die in Vanessa Mai verliebt sind.

Skjogi7704
Fragesteller

Sicher?

HarryXXX  22.12.2021, 08:06
@Skjogi7704

Was ist schon sicher? Aber zumindest besteht da eine gewisse Wahrscheinlichkeit.