Alte Schlager neu aufgelegt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

Ich habe eine Schallplatte (Vinyl!) von GG Anderson namens "Traumreise für zwei", auf welcher er mehrheitlich alte Schlager der 50er im frischen Sound der späten 80er gecovert hat -------> für jemanden der drauf steht sicher nett; ich gebe zu: Ich find's von Zeit zu Zeit echt nett, der Mitsingfaktor ist enorm ;)

Auch die Flippers haben ihre drei "Liebe ist..."-Alben dazu genutzt um alte Schlager neu aufzulegen. Habe eine 3-CD Box davon & die erste "Liebe ist..." von 1989 auch als Vinyl-LP ----> auch das ist grundsätzlich als ganz cool, wenn man Schlagerlieder mag :)

Dann gibt's natürlich noch bekannte Ballermann-Partyhits & an Fasching lief mal auf einer Party "Arrivederci Hans, das war der letzte Tanz", im Original glaube ich von Gitte & hier hat's 'ne neue junge Sängerin gecovert^^ fand ich zum Feiern auch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
21.03.2017, 08:03

die Flippers sind nicht so mein Fall^^ aber GG Andersson hör ich mir nachher mal an. danke dafür :)

1

Zum Beispiel ...

Sweet Caroline - Neil Diamond (1969)  ----> gecovert von


D.J. Ötzi - Sweet Caroline 2009

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
21.03.2017, 07:04

oki danke... bis auf i need more of you kannte ich die Versionen alle^^ mir persönlich gefällt bei sweet caroline die (kurze) Version von glee cast am besten...

0

Was möchtest Du wissen?