Wie findet ihr es wenn ein Junge so Musik hört?

2 Antworten

Ist mir völlig egal. Hör was dich glücklich macht. Ich mag sogar den ein oder anderen Song von Provinz.

Trotzdem ist das alles nicht mein Fall. Aber ich bin genauso „anders“ wie du, nur dass ich Musik in die komplett andere Richtung höre.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Damit macht man sich zur Zielscheibe auf dem Schulhof.

Aber mich hat das Video von Ich&Ich - du erinnerst mich an immer heftig abgeholt. Der Gesang dazu macht alles dramatischer. Wusste aber niemand.

Vampy15  15.09.2023, 22:49

Die hab ich früher auch gehört und jetzt vor kurzem auch wieder