Warum stehen die meisten Männer auf jüngere Frauen und die meisten Frauen auf ältere Männer?

9 Antworten

War bei mir auch so:

Freudin hatte einen 15 Jahre älteren Freund (sie 17 er 32)

Regt mich bis heute auf, dass sie sehr intim waren. Verachte Ihn bis heute.

Ich denke Männer stehen auf jüngere, da sie dort sehr leichte Beute haben. Kleine Mädchen zu verführen ist halt einfacher als reife Frauen.

Frauen stehen evtl. auf Ältere da Sie gleichaltrige einfach zu unreif finden, jüngere weniger Geld haben. Sie denken, dass Ihnen ein älterer Mann "die Welt" zeigen und erklären kann.

Jedoch hat man meiner Meinung nach in einer "normalen Beziehung" mit nur ein paar Jahre älteren viel mehr Spaß  und kann GEMEINSAM die Welt erkunden.

Meine Meinung-gibt sicher andere. LG

Biologisch gesehen haben Frauen eine beschränkte Anzahl an Eizellen. Sie sind daher eher daraus aus, den besten Partner für ihren Nachkommen zu finden. Bessere Partner sind oft älter, sie haben größere Erfahrung und verfügen meist über mehr Resourcen.

0
@Brainus

Kleiner Denkfehler: in der Regel denken wir Frauen nicht mit den Eizellen. Wir haben nämlich in vielen anderen Organen noch genügend Blutreserven ;).

1

Das ist sehr tief in unseren Genen versteckt und gilt seit Jahrtausenden, wie auch viele Verhaltensweisen

Grundsätzlich erkennt ein Mann in einer jüngeren Frau eine bessere Chance viele Kinder zu bekommen als bei einer älteren. D.h. die Chance die Art zu erhalten ist höher. Daher finden die allermeisten Männer auch sehr viel jüngere Frauen insb. sexuell attraktiv. Das lässt bis ins hohe Alter nicht nach.

Meist stehen junge Mädchen auf Ältere, weil sie da verwöhnt werden.

Beim Mann ist es eher Bestätigung, dass er noch mithalten kann.

Ältere Frauen vs Jüngere Frauen?

Frage an die Männer...bevorzugt ihr für eine Beziehung ältere Frauen oder jüngere? Was wäre euch lieber? Was findet ihr attraktiver?

...zur Frage

Auf was achten Jungs /Männer am meisten bei Frauen?

Hey, was findet ihr (Männer) am besten bei Frauen und was sind No go's?

...zur Frage

ältere frauen stehen auf jüngere männer jüngere männer stehen auf ältere frauen stimmt?

hallo ich stelle die frage nochmal die frage ist stehen ältere frauen auf jüngere männer? männer ab 18jahren . würden die ältere frauen sex haben mit jüngere männer? würden männer mit ältere frauen sex haben? steht ihr auf sowas ? findet ihr sowas geil ? ich persöhnlich hatte nie was mit ältere zu tun.

...zur Frage

Warum stehen Männer auf jüngere und Frauen auf ältere?

............

...zur Frage

Was finden Männer attraktiv?

Hallooo :)

meine Freundin und ich fragen uns immer, auf was eig die meisten Männer stehen.

-> blonde Frauen -> brünette Frauen -> auf ne große Oberweite -> einen Schönen runden Popo -> ganz dünne Frauen -> kräftigere Frauen usw...

Was zieht die meisten Männer an? :)

...zur Frage

Warum sind die netten und inteligenten Männer out für die meisten Frauen?

Hallo,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass nette (romantische) und intelligente Männer schlechte Karten haben wenn sie Frauen kennenlernen möchten. Also ich habe es erlebt und daher schreibe ich es hier.

In meiner Umgebung kenne ich viele schöne Frauen und drehe jedesmal durch wenn ich sehe, mit welchen Typen sie zusammen/verheiratet sind. Es ist wirklich unfassbar wie so eine wunderschöne Frau sich einfach nur doofe, finanziell schwache und Machos aussuchen. Natürlich nicht alle.

Warum sind die netten und intelligenten Männer out für die meisten Frauen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?