Ich weiß es nicht. Aber nicht gut, dass du das machst :(

...zur Antwort
  • Person kontaktieren (freundlich, Fragen stellen)
  • Besichtigungstermin vereinbaren
  • beim Termin wirklich überzeugen und sich schick anziehen (weil wenn Leute wissen, dass jemand vom Jobcenter die Wohnung will, dann nehmen sie dich nicht)
  • einfach super sympatisch und natürlich sein, nicht zu nett und übertrieben
  • wichtige Dokumente zum Termin mitnehmen
  • wenn du den Vermieter überzeugt hast, dann dem Jobcenter bescheid geben und alle Daten schicken
...zur Antwort

Auf YouTube gibt es so Jungs, die so Challenges machen. Denke, das ist schon sehr hot, aber du musst aufpassen, weil man kann darauf sehr empfindlich reagieren. am Besten informieren und nicht alleine machen

...zur Antwort
  • Höre nicht darauf, wenn du YouTube machen willst, dann mache es, man kann nie wissen ;)
  • in welche Richtung geht dein Channel, also Themen?
  • ein kurzer, prägnanter Name, welches man aussprechen kann ist gut: englisch, deutsch
  • wenn du zum Beispiel was mit Games machen, dann könnte dein Name ein verwandtes Wort zu Games enthalten

:)

...zur Antwort

Das tut mir sehr Leid. geht mir genauso. Habe auch die Woche blöde Sachen erfahren. Glaube mir, jede Familie hat immer etwas.

  • reden, am Besten eine neutrale Person, also eine Therapeuten
  • Sport: Boxen, Joggen, Wut raus lassen
  • im Wald so laut es geht schreien
  • Meditieren, Yoga
...zur Antwort

Oh, das kenne ich. Das habe ich in letzter Zeit auch so. Man bekommt auch voll Angst.

Also nicht googeln, da kommt Blödsinn.

Du bist gerade sehr angespannt, gestresst, vielleicht belastet dich auch etwas oder du grübelst. Kann auch von Angstzuständen kommen.

Am Besten zum Hausarzt gehen das erzählen und dann dort einen Schein für einen Psychotherapeuten bekommen. Dem Psychotherapeuten kannst du dann das erzählen. Es ist psychisch bedingt.

versuche so gut es geht dich zu entspannen. :)

...zur Antwort

Hi @girlyblonde !

Also erst mal möchte ich dir sagen, dass du nicht alleine bist. Es gibt sehr viele Menschen mit Angst, Depressionen usw.

Du kannst sehr, sehr stolz auf dich sein, und dir das selbst auch bewusst sagen! Das ist ganz toll, dass du dir selbst helfen möchtest.

Wovor hast du denn Angst? Wenn du dich 24 h damit beschäftigst, dass du krank bist und das und das und das hast, dann hast du keinen Freiraum für positive Gedanken.

Warum kannst du nicht mit deinen Eltern reden?

Du meintest, dass du einen Freund hast, hilft er dir denn, weiß er von deinen Problemen?

LG

...zur Antwort

Hi.

Um ehrlich zu sein, das mit den Medikamenten ist ja echt verwirrend. Aber ich frage mich, wie weit du da noch gehen möchtest. Müssen es wirklich Medikamente sein? Möchtest du nicht nach Alternativen schauen?

Ich habe selbst viele sehr harte Jahre hinter mir. Ich bin jung. Habe mich letztes Jahr eingewiesen, Tagesklinik für drei Wochen. Die wollten mir dort sofort Antidepressiva geben, obwohl die nichts von mir wussten und die hat es auch nicht wirklich interessiert. Ich habe es abgelehnt und mich für etwas pflanzliches entschieden. Ich möchte dir nur sagen, dass ich in der Zeit viel gelernt habe, neue Freundschaften geschlossen habe und ich auch von dem doch so angeblich professionellem Team so enttäuscht war, weil die so unmenschlich handeln. So, als wäre man eine Ratte im Labor.

Aus meiner Depression hat mir Lesen, Sport, Ernährung, Musik und Tanzen sehr viel gebracht. Ein Auslandsaufenthalt, umgezogen und mir wirklich Gedanken darüber gemacht, wer meine wahren Freunde sind. Du brauchst positive und starke Menschen um dich rum und viele Projekte für dich. Und du musst kämpfen. Medikamente sind keine Lösung... ! Oder auch motivierende Videos auf Youtube :)

Die Vergangenheit kann man nicht ändern, man muss nur selbst lernen damit umzugehen. Aber es ist eben deine Story.

Du bist einzigartig und hast viele Stärken.Kämpfe für dich! Ich wünsche dir das Beste.

...zur Antwort

Hallo :)

Also mit 11 Jahren solltest du schon gar nicht an eine Diät denken.

Und ganz wichtig, dass solltest du dir immer merken: Diäten sind nicht gut für uns Menschen. Es bringt nichts drei Wochen lang zu hungern, da hast du sicherlich abgenommen, ABER nach den drei Wochen isst du wieder wie gewohnt und dann hast du einen Jojoeffekt. Das wiederum bedeutet, dass dein Körper Reserven aufgebaut hat, um dich in der Diätzeit zu beschützen und nach den drei Wochen wirst du mehr wiegen als davor.

Also was du machen könntest ist: deine Ernährung zu analysieren, bedeutet was esse ich so üblich? Wichtig ist, dass du viel Obst und Gemüse isst, wenige starke verarbeitet Produkte, gute Eiweiße: zum Beispiel: Linsen, Bohnen, gute Kohlenhydrate: Vollkornbrot, Kartoffeln, Reis und auch gute Fette: Avocado. Wichtig sehr viel Wasser trinken und Sport. Nach meiner eigene Erfahrung ist die Ernährung das A und O. Sport ist auch wichtig.

In der heutigen Gesellschaft, gerade auch mit Instagram und Facebook sieht man berühmte Menschen und sehr schlanke und 'perfekte' Körper. Wichtig ist, dass du dich nicht mit anderen vergleichst. Das alles was wir da sehen ist nicht immer echt und oft retuschiert.

Nur das Beste für dich! <3

...zur Antwort

Das ist, wenn du eine Berufsausbildung fertig gemacht hast, abgeschlossen und bestanden hast.

Bspw.: Tim ist gelernter Bankkaufmann, bedeutet er hat eine dreijährige Berufsausbildung gemacht, um den Beruf zu lernen und den Titel als Bankkaufmann zu erhalten. Nach der Ausbildung gibt es Prüfungen, diese hat er bestanden. Nun hat er eine abgeschlossen Berufsausbildung.

...zur Antwort

Latinas sind sehr leidenschaftliche Frauen, haben Herz, sind warmherzig, kümmern sich gut um ihre Männer, können kochen, tanzen, sind verrückt und nicht langweilig/ prüde. Natürlich ist das nicht bei allen der Fall. Es gibt ja auch hübsche deutsche Frauen, die wild sind und Herz haben. :)

...zur Antwort

Latinas/ Latinos sind Leute aus Südamerika: Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Peru, ... .

Sie sprechen kein Spanisch, sondern Castellano. In Spanien spricht man Espanol. Das einzige Land in Südamerika, welches portuguese spricht ist Brasilien.

(bin Latina :P)

...zur Antwort

Hola :)

Ich bin selbst Latina und bei mir ist es auch ein wenig vorhanden. Das ist aber nicht bei jeder so. Und es stimmt, in Südamerika legen die Frauen auf ihr Äußeres sehr viel Wert, in Brasilien werden sehr viele Schönheitsop's gemacht. Die Frauen lassen sich dort auch nie gehen.

Aber heutzutage und erst recht auf Insta sind mega viele gemacht, ich sage nur Lippen...

:D

...zur Antwort

Ich finde es nicht schlimm, aber als Frau kann ich dir von Tinder absolut abraten. Du wirst viele hübsche Mädels sehen, ein paar Matches haben, aber keine wird dir zurück schreiben. Und wenn dann lassen sie dich zappeln.

Es kann auch sein, dass es ganz schnell geht, aber eben nur für eine heiße Nacht.

Ich war eine weile lang auf Tinder, aber für mich als Frau war das nichts.

Ich persönlich finde es besser, wenn man mich persönlich anspricht. Denn ich schätze den Mut dieser Person. Heute sind einfach alle am Handy.

Alles Liebe dir :D

...zur Antwort

Kannst du nicht beim Amt Wohnungsgeld oder Ausbildungsbeförderung beantragen?

Ansonsten: Babysitting, Kellnern, im Hotel: Room Service, Housekeeping, Service, Call Center, Modeln, älteren Leuten helfen, putzen, übersetzen, bei Veranstaltungen arbeiten, in einer Bar... :)

...zur Antwort

Du scheinst einen empfindlichen Magen zu haben. Hast du die Milch kalt getrunken? Ich habe als Südländerin vor meiner Ernährungsumstellung sehr viel Brot, Joghurt, Käse, Milch und Fleisch gegessen (in meiner Kultur normal). Meinem Magen hat das gar nicht gefallen, es kam raus, dass ich Laktose intolerant bin. Ein Arzt meinte zu mir, dass letztendlich jeder Mensch Laktose nicht sonderlich gut verträgt.

Ich versuche nun clean zu essen, bedeutet sehr viel Gemüse, Obst, Reis, Kartoffeln, Nüsse, ... alles blanco, nicht zu viele verarbeitete Produkte und Chemiesachen und ich trinke nur Wasser und Tee. Und wenn zum Beispiel viele Linsen gegessen habe, war ich sehr stark aufgebläht und es war auch wie bei dir. Das liegt wohl an den Bakterien (Geruch).

Eine tolle Doku zum Thema Ernährung: What the Health.

Alles Gute dir :)

...zur Antwort