Warum sind Türkinnen so schön?

...... - (Schönheit, Türkei, Frauentyp) ....... - (Schönheit, Türkei, Frauentyp) ..... - (Schönheit, Türkei, Frauentyp) ..... - (Schönheit, Türkei, Frauentyp) ..... - (Schönheit, Türkei, Frauentyp)

9 Antworten

Ehrlich gesagt, bei den Türken ist das Aussehen sehr wichtig und viele haben Operationen hinter sich. Ich bin selber Türkin und kann sagen, dass nicht alle sehr schön sind. Oft ist das Gesicht recht schön, während man viele Kilos hat oder anders herum. Natürlich gibt es auch Schönheiten, aber in Orientalischen Ländern wird halt viel Wert auf Aussehen gegeben.

In jedem Land gibt es schöne und gepflegte Frauen. Ich mag es z.B. wenn deutsche Frauen blondes Haar haben und schöne blaue oder grüne Augen. Dazu sind sie auch meistens sehr schlank und groß. Es sind halt verschiedene Typen, man kann es nicht vergleichen. Aber alles hat seine eigene Schönheit und seine eigene Besonderheit.

Ich finde die Frage bedenklich. Die Fragestellung ist rassistisch.

Jeder Mensch hat bestimmt Vorlieben. Auch was man als schön empfindet weicht von Mensch zu Mensch hab. Vielleicht verbindest du ja das Erscheinungsbild auch an irgendwelche Charaktereigenschaften oder Verhaltensweisen. 

Die Nationalität hat wenig mit der Attraktivität zu tun, zumal bestimmt Körpermerkmale nicht an Ländergrenzen halt machen.

Ich habe wohl einen anderen Frauengeschmack als du. Andere Frauen finde ich deutlich attraktiver.

drweskott  21.08.2017, 00:23

er/sie kann doch türkinnen pauschal hübsch finden, ohne dass das per se als rassistisch zu sehen sei. es wäre anders, wenn sie alle abwerten würde ...

MrRayman  21.08.2017, 00:41
@drweskott

Rassismus ist Rassismus, egal ob positiv oder negativ.

Wenn man die Frage so durchliest, sind auf jeden Fall rassistische Tendenzen erkennbar:

Sie haben immer so schönes, langes dickes Haar und schöne Augen. Außerdem sehen im Gegensatz zu und deutschen Frauen so gepflegt aus.

Natürlich kann man bestimmte Vorlieben haben. Aber die Nationalität spielt hier dann ja keine Rolle, sondern nur die optische Erscheinung.

scatha  22.12.2019, 18:20
@MrRayman

Er mag vielleicht Kontraste, also z.B. dunkle Augen.

Guitarface  30.03.2024, 22:36

Natürlich kann man die Attraktivität nicht an der Nationalität fest machen. Trotzdem dürfen doch Menschen wie ich sagen, dass wir eine durchschnittliche türkische Frau sehr attraktiv finden.

Es gibt schöne und weniger anmutige Frauen aus jedem Land der Welt. Kein Land ist was das angeht anders als der Rest

Ich kann mir auch von allen Menschen eines beliebigen Landes die schönsten raus picken und sagen alle sind so xD alle blablabla sind gepflegt und schön und ihr seid hässlich!? Hahaha  (pauschalisieren kennst ;) ) nicht gerade die beste Form der Argumentation xD

Man findet überall schöne und nicht so schöne Menschen xD 

Ich glaube du bist auf Krawall aus xD Du möchtest provozieren xD  ob du wirklich deutsch bist ist in dem Fall egal xD was willst du hören? Ja du hast recht!? xD es gibt sehr sehr viele hübsche gepflegte deutsche Frauen <3 

OpheliaLover 
Beitragsersteller
 18.08.2017, 01:24

Du benutzt ja echt viele "Emojis" 😂 nein warum sollte ich auf Krawall aus sein?
Ich habe mir nur vorhin wieder eine türkische Serie angeschaut und bin so auf den Gedanken gekommen. Keine Sorge, ich bin rein Deutsche, lies dir doch einfach mal meine Fragen durch, dann wirst du es schon merken😂

WalterWyss  18.08.2017, 01:37
@OpheliaLover

Ich habe mir deinen Frage durchgelesen :) aber worauf willst du hinaus? Eine Diskussion warum türkische Frauen und Männer hübscher und gepflegter als wir Deutschen sind? ;) Wenn es deinen persönlichen Geschmack trifft ist das total in Ordnung, aber worüber sollen wir jetzt weiter reden? Wie kann ich dir da jetzt weiter helfen? :D Ich denke man kann überall hübsche, intelligente, nette oder sonst was Menschen finden ;) 

In Serien sind meistens nur hübsche Menschen ;) die werden zum Großteil nach ihrem aussehen gecastet :D