Wieso haben Türkinnen meistens Lange Haare, und Deutsche kurz?

2 Antworten

Südländer haben meist eine schönere Haarpracht.
Sprich: Vollere, dickere Haare.

Also ich weiß gar nicht immer ob es Türkinnen oder Deutsche sind. Viele Frauen mit Kopftuch sieht man ja die Haare nicht. Aber ob alle Frauen mit Kopftuch Türkinnen sind kann ich auch nicht sagen.

Vielleicht haben viele Frauen mit Kopftuch darunter ja auch kurze Haare. Das weiß man nicht.

Also ich muss gerade überlegen aber ich würde jetzt nicht sagen dass das generell so ist. Ich habe auch Kunden im Betrieb die sind vom Namen her zumindest möglich dass es Türken sind und die haben auch nur schulterlange Haare.

Gibt es einen Grund warum Du das wissen willst? Oder warum beschäftigt dich das so?