Bekomme ich als deutscher eine Türkin als Freundin?

6 Antworten

Hör nicht auf diese sinnlosen Kommentare. Natürlich hast du bei türkischen Frauen eine Chance!

Die meisten Türkinnen sind super integriert, sowie deren Eltern. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen. Ich bin selber Deutscher und es hatten schon ein paar junge türkische Frauen Interesse an mir. Ich hatte sogar schon einige Dates mit einer und wäre sogar fast mit ihr zusammen gekommen, wenn sich nicht kurz vorher wieder meine Exfreundin bei mir gemeldet hätte. Aber selbst ihre Eltern haben mich akzeptiert und sich immer gefreut wenn ich zu Besuch dort war.

Liegt unter Umständen auch daran, dass ich einen leichten Vollbart trage und meine Haare sehr dunkel sind, aber es ist möglich :D

Liegt unter Umständen auch daran, dass ich einen leichten Vollbart trage und meine Haare sehr dunkel sind, aber es ist möglich :D

Damit kann man deinen Text vorher ja in die Tonne kloppen. Mit diesem Klischee als Abschluss hast du dir selbst ins Bein geschossen... :)

0
@E36Lover

Lach... und der E36 passt ja auch noch wie die Faust aufs Auge... Ist es denn ein Cabrio??? lol :p

0
@blacksheepkills

Nein, es ist ein Coupé ;) Damit fahre ich heute erstmal zum Dönerladen und koste dein Lammfleisch

0

Hallo, sofern Sie dich mag schon.

Wer soll es dir denn Verbieten? also bis auf die Eltern meine ich, an sich kann es dir keiner Verbieten dich in Sie zu verlieben, sofern sie zustimmt ist doch alles ok.

Lg

Wenn Du auch schön und lieb sein solltest, dann wäre das durchaus möglich.

Eine Türkin, die sich mit einem Deutschen "einlässt", braucht entweder ein liberales Elternhaus oder ein ganz ausgeprägtes Selbstbewusstsein, wenn sie sich mit ihrer Lebensvorstellung gegen die Familie und womöglich gegen die Religion stellt.

Ob diese starken Frauen dann noch so lieb und anschmiegsam sind?

Bei ihr - eventuell.

Bei ihren Eltern - niemals.

Was möchtest Du wissen?