Ich steh nicht auf meine Landsleute sondern auf deutsche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch kein Problem. Jeder hat andere Präferenzen. Solange es passt, warum nicht? Man entwickelt ja Gefühle für eine Person und nicht für die Nationalität, Religion oder was auch immer.

keisotsu  30.04.2021, 19:59

Danke dir für den Stern :)

Komm immer drauf an, aber ich bevorzuge auch einen helleren Hauttypen.

Wegen der Religionssache glaube ich aber eher nicht.

in einer türkischen Familie wird es eher akzeptiert, wenn der Sohn deutsche frau heiratet. Bei der Tochter sieht das anders aus, das stößt auf Ablehnung.

ser999  30.04.2021, 21:07
Bei der Tochter sieht das anders aus, das stößt auf Ablehnung.

Schwachsinn.