Wieso kann keine türkin einen araber heiraten?

2 Antworten

Ich bin zwar Deutsche,war aber lange mit einem Türken zusammen und wir haben auch zwei gemeinsame Kinder.Ich weiß,daß die Traditionen und der Glaube gerade bei denen die hier in Deutschland leben,sehr stark ausgeprägt ist.Wahrscheinlich verschafft euch das Sicherheit und Halt im fremden Land.Es wird sehr schwierig sein,dagegen anzukämpfen!Es gibt ja das Sprichwort-Blut ist dicker als Wasser-Die Familie ist stark und wird ihren Wunsch durchsetzten wollen,auch die von deinem Freund.Da habt ihr ganz schön was vor euch.Wenn eure Liebe dem stand hält,dann kann euch nichts mehr auseinander bringen.Ich wünsch euch ganz viel Glück,denn nichts ist schlimmer,als wenn du jemand heiraten mußt,den du nicht liebst.

Du darfst heiraten, wen du willst. Ob Libanese, Türke, Pole oder Deutscher. Es ist deine Entscheidung, nicht die deiner Familie.

Theoretisch schon - aber kulturell spielen da eben noch andere Faktoren mit ...

0

Müssen Türken in Deutschland eine Türkin heiraten?

Hey ihr Liebe, Und zwar bin ich seit 2 Jahren mit meinem Freund (Türke) zusammen, ich liebe ihn über alles, doch nun hat er gesagt ich muss damit klar kommen, dass er sich demnächst eine Türkin suchen muss, da er keine Deutsche heiraten darf. Ich bin am Boden zerstört, habe mich auch getrennt doch das hat mich so fertig gemacht, dass ich zu ihm zurück bin. Nun muss ich damit klar kommen, dass ich diese Zeit bis er eine Türkin gefunden hat noch mit ihm habe, doch wie soll man so eine Zeit genießen? Natürlich gibt es durch dieses Thema auch oft Streit. Muss er wirklich eine Türkin heiraten? Ich meine, er liebt mich und ich kenne auch sein Familie, war sogar mit ihnen auf einer türkischen Hochzeit. Habe mir schon überlegt mit seinen Eltern zu reden, doch er will das nicht. Kennt sich jemand mit diesem Thema aus? Muss ein Türke eine Türkin heiraten auch wenn er eine Deutsche liebt? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet, bin wirklich fertig.. Danke:)

...zur Frage

Was ist in einer türkisch-muslimischen Hochzeit zu beachten?

Ich (Araber) werde, so Gott will, nächstes Jahr eine Türkin heiraten. Die Frau ist eine Muslimin (nicht alle Türken sind Muslime). Gibt es irgendwelche besondere Traditionen, die auf mich zu kommen werden und die ich unbedingt beachten soll/muss?

Was ich so für mich geplant habe:

  • kleine Hochzeit (max. 300 Personen)
  • und vor allem... werde ichmich wegen einer Hochzeit niemals verschulden (kommt bei Orientaler öfter vor)
...zur Frage

Warum sehen viele türken,araber aus wie europäer ?

Ammeisten:(Türken,libanesen,syrer),Marrokaner

...zur Frage

Bin ich und meine Mutter türkin?

Hallo alle zusammen.Ich wollte wissen ob meine Mutter türkin ist da sie zwar hier in Deutschland geboren ist doch ihre Eltern in der Türkei .Ist sie türkin und bin ich es auch?Oder sind wir Deutsche?

...zur Frage

BEZIEHUNG ZWISCHEN EINEM AMERIKANER UND EINER TÜRKIN?

Hallo alle zusammen Meine Fragen sind : Finden Amerikaner Türken attraktiv? und Ist eine mögliche Beziehung zwischen Amerikaner und Türkin erlaubt? Meine Familie (Turkisch) ist nicht streng. Ich als Türkin lebe meine Kultur nicht aus und meine Eltern haben nichts dagegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?