Wieso kann keine türkin einen araber heiraten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin zwar Deutsche,war aber lange mit einem Türken zusammen und wir haben auch zwei gemeinsame Kinder.Ich weiß,daß die Traditionen und der Glaube gerade bei denen die hier in Deutschland leben,sehr stark ausgeprägt ist.Wahrscheinlich verschafft euch das Sicherheit und Halt im fremden Land.Es wird sehr schwierig sein,dagegen anzukämpfen!Es gibt ja das Sprichwort-Blut ist dicker als Wasser-Die Familie ist stark und wird ihren Wunsch durchsetzten wollen,auch die von deinem Freund.Da habt ihr ganz schön was vor euch.Wenn eure Liebe dem stand hält,dann kann euch nichts mehr auseinander bringen.Ich wünsch euch ganz viel Glück,denn nichts ist schlimmer,als wenn du jemand heiraten mußt,den du nicht liebst.

Du darfst heiraten, wen du willst. Ob Libanese, Türke, Pole oder Deutscher. Es ist deine Entscheidung, nicht die deiner Familie.

IRENEBOA 06.02.2014, 20:09

Theoretisch schon - aber kulturell spielen da eben noch andere Faktoren mit ...

0

Was möchtest Du wissen?