Kann ich als Russe eine Türkin heiraten?

7 Antworten

Es ist so das ein Türke keine deutsch'in heiraten darf es sei denn die deutschin oder anders ist bereit Moslem zu werden

Du kannst eine Türkin heiraten jedoch wäre das sehr unverschämt wir die Türkin gegenüber ihre Eltern

Eine Türkin sollte ein Türken heiraten umgekehrt genau so

Es ist euch überlassen was ihr macht aber ich würde wenn die Türkin ihre Eltern enttäuschen will soll sie es machen

Jedoch ist das gar keine gute Idee!

Mit freundlichen Grüßen

aber würden es ihre Eltern den erlauben

Frag sie doch.

Byakugan  19.08.2013, 18:44

kennst du das lied von ekofresh köln kalk ehrenmord

badnews  19.08.2013, 19:06
@Byakugan

Nein. Muss ich auch nicht. Ich finde solche Fragen hier leicht deplatziert. WIR kennen die Eltern nicht. Wie sollen dann WIR wissen oder auch nur ahnen, wie sie reagieren werden?

Byakugan  19.08.2013, 19:07
@badnews

ich kanns mir aber vorstellen da ich selsbt aus einer zaza-türkischen familie enstamme kann ich mir bei strengen eltern den verlauf eines solchen gesprächs sehr gut vorstellen

badnews  19.08.2013, 19:09
@Byakugan

Ich auch. Und nun die Frage an dich: SIND die Eltern des Fragestellers so wie deine Eltern? Kannst du das einfach mal so voraussetzen?

Byakugan  19.08.2013, 19:15
@badnews

ich sagte ich kann es mir vorstellen, nicht das ich weiß wie die eltern reagieren er hat nunmal gefragt und ich habe eine antwort nach meinen besten wissen und gewissen gegeben

Du kannst sogar als mensch ein Zug heiraten :D

Annemue333  20.09.2023, 14:40

Kannst gu nicht, wenn der schon vergeben ist. :)))

Ich hoffe ihr habt eine (körperlich ) distanzierte Beziehung geführt...

  1. Ich würde dir NUR raten beim Vater um ihre Hand zu bitten. Wirklich, das ist die schönste methode und auch die beste. Dadurch wird er dich automatisch respektieren.

  2. Konvertiere zum Islam. Aber wenn dus tust, tu es mit vollstem Herzen und spiele den menschen nichts vor. Tu es aus überzeugung

  3. Wenn der vater nein sagt, las es sein

  4. Ich weiß nicht ob heirat zwischen zwei verschiedenen kulturen gut wäre, also ob ihr euch auch gut verstehen würdet oder es eher besser wäre wenn du eine russin und sie einen Türken heiratet.

  5. Lass die eltern deiner Freundin nicht erfahren das zwischen euch beiden schon was lief. Ich würde meiner tochter nicht verbieten können so jemanden zu heiraten aber es würde mich dermassen erschüttern, besonders weil sie einen so Gottes - unfürchtigen Menschen überhaupt irgendwie einem Gottes-fürchtigen menschen bevorzugt. Es ist wahrscheinlich das die eltern eine solche Heirat nicht begutachten.

wenn sie streng sind musst du konvertieren und beim vater um die hand anhalten