Eltern erlauben keine Beziehung?

8 Antworten

Erstmal, deine Eltern haben sich nicht in dein Beziehungsleben einzumischen. Das geht nur dich und deiner Freundin etwas an. Lass dir da bitte nicht irgendwie ein schlechtes Gewissen einreden.

Zweitens, wie schon aberli und summerdemon schrieben, treffe dich mit deiner Freundin insgeheim. Sag deiner Mama oder deinem Papa, dass du mit ein paar Kumpels draußen abhängen willst aber treffe dich bei deiner Freundin.

Pass aber auf, dass du keinen nimmst, zu denen deine Eltern Kontakt haben, da diese dann dich ertappen können.

LG und viel Glück!

Ich nehme mal sn, dass du hetero bist. Wenn du eine Freundin aus dem gleichen Kontext im Umfeld hast, dann könnt ihr euch vielleicht zu fake treffen verabreden, damit die Eltern erstmal nichts merken und denken du triffst dich immer mit der Freundin.

Wenn es dich stark belastet, dann kannst du vielleicht da Kontakt aufnehmen:

https://www.nummergegenkummer.de/

Woher ich das weiß:Recherche

Hör nicht auf deine Eltern, sie können dir nix vorschreiben,was das Thema angeht.

Schwierige Situation natürlich, aber ich würde dir raten einfach dein Ding durchzuziehen und zur Not dich heimlich mit deinem Freund zu treffen.

Triff Ihn dann doch immer mit Freundinnen oder in der Bibliothek ect. Befreunde dich mit seiner Schwester ect. Wenn er dich wirklich Liebt wird er es verstehen und trotzdem auch wenn es aus der Ferne ist bei dir bleiben 🌞