Du solltest dich einfach mal mit der einheimischen Wasserflora befassen. Die tun dir nichts und die bewegen sich nur, weil das Wasser sich bewegt.

...zur Antwort

Soll das ein symbolischer Strahl für eine physikalische oder technische Demonstration sein oder künstlerisch? Falls letzteres: GAR NICHT. Was man malt, ist die Helligkeitsänderung in Wolken, Staub, Dunst oder Nebel. Der Lichtstrahl als solcher ist nicht sichtbar.

...zur Antwort

gibt es gute geister die mich vor etwas warnen

Nein. Aber gute Freunde oder deine Intuition und Lebenserfahrung, sofern vorhanden.

rühr die Mikrowelle nicht an sonst geht sie kaputt !

Die wäre so oder so kaputt gegangen. Die ging nicht kaputt, WEIL sie sie eingeschaltet hat, sondern weil sie bereits defekt war.

...zur Antwort

Solange du nicht wie bei Species ein Alienbaby bekommst, das besonders schnell wächst, wird eine Schwangerschaft sich wohl kaum so schnell körperlich bemerkbar machen.

Geh halt zum FA.

...zur Antwort

Ein Einscaltknopf hat nichts mit dem Betriebssystem sondern eher etwas mit dem Gehäusehersteller und dem Mainboard zu tun. Das kann alles mögliche bedeuten. Was genau, steht ggf. im HANDBUCH des Motherboards.

Bei mir blinkt oder leuchtet z.B. gar nichts am Knopf und die LED für die Festplattenaktivität hab ich ausgewechselt, weil ich die Farbe nicht mochte.

...zur Antwort

Es liegt doch auf der Hand, dass das Wort eine Fantasie-Neuschöpfung der Autorin ist. Vielleicht schwebten ihr dabei die Begriffe Horologium und Crux im Kopf herum. vielleicht hat sie auch einfach mal improvisiert. Schriftsteller machen sowas.

...zur Antwort