Du solltest dich einfach mal mit der einheimischen Wasserflora befassen. Die tun dir nichts und die bewegen sich nur, weil das Wasser sich bewegt.

...zur Antwort

Ein Einscaltknopf hat nichts mit dem Betriebssystem sondern eher etwas mit dem Gehäusehersteller und dem Mainboard zu tun. Das kann alles mögliche bedeuten. Was genau, steht ggf. im HANDBUCH des Motherboards.

Bei mir blinkt oder leuchtet z.B. gar nichts am Knopf und die LED für die Festplattenaktivität hab ich ausgewechselt, weil ich die Farbe nicht mochte.

...zur Antwort

Es liegt doch auf der Hand, dass das Wort eine Fantasie-Neuschöpfung der Autorin ist. Vielleicht schwebten ihr dabei die Begriffe Horologium und Crux im Kopf herum. vielleicht hat sie auch einfach mal improvisiert. Schriftsteller machen sowas.

...zur Antwort

Schöner Limerick. Die Katze wollte ebenso wie die Boa eine Ratte fressen und die Katze war wohl schneller. Also fraß die Boa die Katze und damit auch die Ratte.

...zur Antwort

Das Einzige, was da schnell, einfach und effektiv ist, ist der Verdienstzuwachs des Herrn Gaschler.

...zur Antwort

In den USA geht man mit Heizwärme bzw. der dafür benötigten Energie verschwenderischer um, als bei uns und so gelangt viel davon in Form heißen Wassers und heißer Abluft in die Kanalisation. Und bei niedrige(re)n Außentemperaturen kondensiert der Wasserdampf dann eben.

...zur Antwort

Möchtest du deine Lehre erfolgreich abschließen oder nicht?

...zur Antwort
Kein Busen.... mit 15

Hallo liebe Community Mitglieder :)

Ich bin 15 und habe immer noch keinen Busen. Ich weis total viele schreiben das hier hin aber es stört mich einfach total! Ich weis einfach nicht was ich noch machen soll.

Ich komme jetzt in die 10 Klasse und habe immer noch nichts! Noch nicht mal ein aa Körbchen ist ganz ausgefüllt. Ich schäme mich total dafür. Wir fahren 1 Monat nach den Sommerferien auf Abschlussfahrt und ich hab Angst das da jemand was sieht. Ja ok wir werden Mädchen Jungs getrennt das ist klar aber ich fühle mich immer total unwohl und verstecke es immer so gut es geht. Aber wenn wir dann da übernachten werden könnte es jemand wieder ansprechen... Ich wurde auch schon von einem Jungen aus meiner Klasse darauf angesprochen (er sagt immer Sachen ohne darüber nach zu denken) Er meinte mal nebenbei in einem Gespräch dass er sogar größere Brüste hat als ich... Das hat mich total verletzt aber ich glaub er hat es nicht mal gemerkt und auch schon vergessen.

Es geht jetzt aber nicht nur darum dass ich auf der Klassenfahrt Angst habe sondern allgemein dass einfach nichts da ist! Meine beste Freundin (wird bald 17) und hat jetzt schon C fast D und ich hab ihr das auch schon gesagt aber sie kann das nicht verstehen. Sie meint dass bei ihr in der 9 Klasse auf einmal total viel gewachsen ist. Toll ich bin jetzt in der 10 und habe einfach nichts. Es tut auch weh ständig neben ihr zu sein und zu zu sehen wie sie ständig von Jungs angesprochen wird und an geflirtet wird. Sie bekommt immer vorteile nur durch ihre Oberweite und ich steh da wie ein kleines Kind und muss das miterleben.

An den Genen kann es auch nicht liegen da meine Mutter D hat. Ich habe allerdings mit 13 (glaub ich) 10 Kilo abgenommen. Da hatte ich aber genauso viel und es ist nichts dazu gekommen. Ich hab seit 3 Jahren meine Periode also kann es auch nicht daher kommen. Seit einem Monat gehe ich auch ins Fitnessstudio was wahrscheinlich noch negativere Auswirkungen darauf hat? Obwohl eigentlich besteht die Brust ja nicht nur aus Fettgewebe...

Ich war dieses Jahr auch nicht im Schwimmbad weil ich mich einfach schäme und mich total unwohl fühle! Und das kann meine Freundin auch nicht verstehen. Aber sie versteht auch nicht wie ich mich fühle sie hat ja ihre tolle Oberweite.

Meine Cousine die nur 3 Tage älter ist als ich war eigentlich immer gleichweit wie ich entwickelt und hat ihre Periode aber später als ich bekommen und jetzt hat sie auch schon ein gefülltes A Körbchen. Das macht mich einfach noch mehr runter, bei allen um mich herum ist was und ich stehe da wie blöd.

Ich weis jeder hat seine schönen seiten und nicht das aussehen zählt sondern der Charakter. Ich achte eigentlich auch nicht wirklich aufs aussehen anderer sondern eher auf den Charakter aber bei mir bin ich immer total kritisch, und das unwohle Gefühl überragt einfach alles.

Es tut mir leid das der Text so lang wurde und ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helft :)

LG

...zur Frage

Du bist neidisch, frustriert und eiferst fragwürdigen Schönheitsidealen nach, die Frauen auf oberflächliche Weise auf ihr Aussehen reduzieren.

Ich mach ne Tüte Mitleid auf. Hoffentlich kriegst du dich wieder ein, bevor unter diesen Komplexen noch jemand außer dir zu leiden hat.

...zur Antwort

Wendet euch an eure Spiegel.

Nehmt euch mal nicht so wichtig. Selbst WENN er euch in den Ausschnitt guckt, was ich bezweifle, denn da gibts eh nichts zu sehen), ist das kein Grund, ihn "Pedo" zu nennen. Das ist ein schwerer Vorwurf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.