Wie kann ich Ihn heiraten (türkin und russe)?

7 Antworten

versuch es deinen eltern zu erklären das du ihn liebst und wenn sie nicht gürtel ziehn dann lad ihn ein zu euch dann mchen sich dieelternein bild von ihm und wenn er respektvoll und "dir würdig" rüberkommt hast du vlt ja glück

und wenn das nix an ihrer meinung ändert sag du machst schluss, und macht heimlich weiter

Und wenn du dicke EIERstöcke hast sagst du das du nur ihn willst und es dir egal is das sie esverbieten, auch wenn dann krieg ausbricht

Viel Glück, LG.

Hmm. Es fällt mir kein Vorschlag ein, der nicht zu ernsten Konsequenzen führen könnte, leider sehr verzwickt. Hoffentlich kollidiert da die von deinem Vater gelebte Kultur nicht mit unserem Rechtsstaat. Jeder Rat könnte gefährlich sein. Meine Antwort solltest du also nicht zu ernst nehmen, sie bezieht sich auf mein Weltbild und meine Ideale und ich kenne niemanden von euch.

Aber die Tatsache allein, von welchem Alter an und wie lange du mit deinem Freund zusammen bist, spricht für sich. Und das auch noch geheim? Alle Achtung! Ihr müsst sehr clever sein!

Du entscheidest gar nicht, wie es weitergeht. Dass du es mit deinem Freund versuchen musst, ist klar. Wenn dein Vater es vielleicht mit Hilfe deiner Mutter(?) einsehen und akzeptieren kann, perfekt. Wenn er lieber seine Tochter verliert und aus der Familie schmeißen will, dann sei auf ihn geschissen, du schlägst dich auch alleine durch und hast deine eigene kleine Familie. Gehe bloß kein Risiko ein, ich lese ja manchmal von Ehrenmorden, bleib hart und lege Priorität auf dein Leben. Schütze dich so gut es geht, auch juristisch. Wende dich gezielt nicht an gutefrage.net, sondern erwachsene Frauen aus deiner Umgebung, die in ähnlichen Situationen waren und anderen helfen. Die können das viel besser einschätzen als ich.

Liebe Grüße und viel, viel Glück für euch!

Ich verstehe deine frage. Was ich nicht verstehe ist warum du dir das von deinem Vater vorschreiben lässt?
Deine Religion und das mal mit einbezogen: du lebst in Deutschland. Hier herrschen andere Werte und Religionen als in der Türkei. Also wenn dein Vater der Meinung ist er müsse das hier in Deutschland genauso machen wie in der Türkei liegt er wohl oder übel im unrecht.
Hier herrschen andere Gesetze etc. Und du allein darfst entscheiden wen du heiratest. Das geht deinen Vater so gesehen nichts an.

Hoffe konnte helfen.

Mfg. Eritsch

Du solltest auf deine eltern hören hat es geklappt ?

Auch wenn deine eltern religiös sind ,ABER du bist über 18 was wiederum heißt, dass du tun und lassen kannst was du willst ,solange es keine straftat ist . Zwingen dir deine eltern irgendein rausgesuchten typen auf ist das streng genommen nötigung weil du zu irgendwas gezwungen worden bist, was du nicht wolltest.
In dieser angelegenheit können dich deine Eltern auf gut deutsch am 4rsch lecken. Und falls sie dich rausschmeißen dann versuch bei deinem freund oder den eltern deines freundes unterzukommen und meld dich bei deinen eltern ein paar wochen gar nicht. Wird ihnen irgendwann noch leid tun